• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dem Jensche gehts gut!

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Ich bin seit Tagen Gut drauf. K.A. Warum, da freut es mich das ein anderer für mich diesen Thread aufgemacht hat!:cool:

DANKÖÖÖÖÖ JENSCHE!


P.S. Ich hab irgendwie zu viel Zeit o_O:mad:
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Nene, Jensche hat den Thread nicht für dich aufgemacht, sondern nur für Jensche (vgl. Threadtitel) ;) :p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.960
Nein es dürfen sich auch andere freuen die gut drauf sind. das ist doch positiv.


Zudem möchte ich mich noch fürs Karma Thread Pushen entschuldigen... von gestern.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
dem Holger geht's heut gar nicht gut..........
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.960
Oder einfach mal die Rechte Reparieren... dann gehts schon wieder... oder sonst mal das Combo Update rüberbügeln.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Da hilft nun ein kompletter Dump des Arbeitsspeichers (in das große, weiße Telefon).

Neee, neee das hab ich mir abgewöhnt. Hab schon ewig nicht mehr von Alkohol rückwärts gefrühstückt. Durch den Kopf gehen lass ich mir den Abend nicht nochmal.....
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Was ist denn Reparaturseidl?

Die Kaffeemaschine steht aber neben dem Bett.... :p

Reparatur = Reparatur
Seidl = Glas mit 0,3-l-Fassungsvermögen = Synonym für ein "kleines Bier".

Ich glaub in Deutschland nennt man es Konterbier.

Gruß

PS:

Neee, neee das hab ich mir abgewöhnt. Hab schon ewig nicht mehr von Alkohol rückwärts gefrühstückt. Durch den Kopf gehen lass ich mir den Abend nicht nochmal.....

= Praying to the porcelain god!
 
  • Like
Reaktionen: .holger

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Die oben genannte Cache-Entleerung birgt allerdings auch gewisse Vorteile. Zur Einleitung empfehle ich einen Loffel Senf in einem Glas Wasser aufzulösen. Bei Bedarf schluckweise trinken. Der Laufwerksschacht allerdings schon vorher weit öffnen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die oben genannte Cache-Entleerung birgt allerdings auch gewisse Vorteile. Zur Einleitung empfehle ich einen Loffel Senf in einem Glas Wasser aufzulösen. Bei Bedarf schluckweise trinken. Der Laufwerksschacht allerdings schon vorher weit öffnen.

Boah ist das eklig....... :eek:
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
[X] Für eine Threadumbenennung in "Dem Jensche gehts gut! Dem Holger gerade nicht so!"


Ach:
[X] Für grüne Bobbels
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
na ja.... so Kaffee ist ausgetrunken, ich steh dann mal auf, mach Frühstück (ein gutes Frühstück wirkt auch Wunder!) und dann geht's in die Uni.

konstituierende Studierendenratssitzung...