• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie bekommen ich classic wieder?!

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Hallo , ich hab gestern Tiger auf meinem PB neu installiert jetzt habe ich aber das Problem das Classic nicht mehr drauf ist. Wo bekomme ich das jetzt her. Ist das auf den CDs die bei dem PB dabei waren? Wir haben zuhause viele Daten von alten Macs die OS X nicht mehr kennt...:-c
 

KayHH

Gast
Du müsstest eine CD mit einer großen orangefarbenen „9“ drauf haben. KayHH
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
mmmhhh....gut dann muss ich die mal suchen...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Classic wird meines Wisssens mit Tiger nicht mehr geliefert. Bei vorherigen Versionen war es, glaube ich, noch mit auf der DVD (CD).
mmmhhh....gut dann muss ich die mal suchen...
In der linken, oberen Schreibtischschublade. Wo der Ruby-iMac steht.

Na ja, zumindest bei mir :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Da ist natürlich auch was wahres dran, ich hab' den OP aber so verstanden, dass er Classic schon mal hatte. KayHH
Ich auch :) Ich wollte damit nur, wie Du, darauf hinweisen, dass es mit der Tiger-Installation nicht getan ist. Früher konntest Du Classic als Option mit installieren, seit Tiger natürlich nicht mehr. Deshalb mein Posting. Sozusagen als Unterstreichung Deines Postings ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ich habe ja auch noch panther nur ich weiß nicht wie ich diesen blöden systemordner für os 9 installieren soll. wir haben keine cd mit einer großen neun bekommen wir haben die cds protection plan, system wiederherstellung, os panther, os tiger, hardware test.
 

apple-mac

Gast
######################################
############ L O E S C H E N ###############
######################################
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: