1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie bekommen ich classic wieder?!

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von nev03, 15.07.07.

  1. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Hallo , ich hab gestern Tiger auf meinem PB neu installiert jetzt habe ich aber das Problem das Classic nicht mehr drauf ist. Wo bekomme ich das jetzt her. Ist das auf den CDs die bei dem PB dabei waren? Wir haben zuhause viele Daten von alten Macs die OS X nicht mehr kennt...:-c
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Du müsstest eine CD mit einer großen orangefarbenen „9“ drauf haben. KayHH
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    mmmhhh....gut dann muss ich die mal suchen...
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Classic wird meines Wisssens mit Tiger nicht mehr geliefert. Bei vorherigen Versionen war es, glaube ich, noch mit auf der DVD (CD).
    In der linken, oberen Schreibtischschublade. Wo der Ruby-iMac steht.

    Na ja, zumindest bei mir :)
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Da ist natürlich auch was wahres dran, ich hab' den OP aber so verstanden, dass er Classic schon mal hatte. KayHH
     
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich auch :) Ich wollte damit nur, wie Du, darauf hinweisen, dass es mit der Tiger-Installation nicht getan ist. Früher konntest Du Classic als Option mit installieren, seit Tiger natürlich nicht mehr. Deshalb mein Posting. Sozusagen als Unterstreichung Deines Postings ;)
     
  7. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ich habe ja auch noch panther nur ich weiß nicht wie ich diesen blöden systemordner für os 9 installieren soll. wir haben keine cd mit einer großen neun bekommen wir haben die cds protection plan, system wiederherstellung, os panther, os tiger, hardware test.
     
  8. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    hat sich erledigt..
     
  9. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Na siehste :)
     
  10. apple-mac

    apple-mac Gast

    ######################################
    ############ L O E S C H E N ###############
    ######################################
     
    #10 apple-mac, 08.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.07

Diese Seite empfehlen