Votet bitte bis heute 00:00

frankie_four

Braeburn
Registriert
28.10.06
Beiträge
43
Und zwar geht es um diesen Spruch

[Link entfernt da Werbung - Apfeltalk]
der als Werbespruch verwendet werden soll.
Die Sache ist ganz einfach, einfach fünf Sterne anklicken und das wars, die 10sekunden werdet ihr doch Zeit haben. Das Voting endet mit dem Ende des heutigen Sonntags und es kann auch immer nur eine Stimme pro Tag abgeben werden, von daher könnt ihr es auch schnell wieder vergessen.

Ich entschuldige wenn dies als Spam angesehen wird, aber es ist eine einmalige Angelenheit und bitte auch nichts manipulieren.

Die Firma dankt
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
die Firma soll gefälligst wo anders werben.
 

Sarah Nyn

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.06.07
Beiträge
177
Dann mach ich mal das einzig logische: Für einen anderen Spruch voten!
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
ich will ja jetzt nicht sagen dein Spruch wäre sch… aber alle anderen sind besser. Ein Forum dazu zu bringen für die die Wahl zu manipulieren ist auch nicht grad gentleman-like.
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
ich find alle anderen auch besser. find deine manipulationsversuche nicht gerade fein
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
LoL, manche sind so schlecht, dass sie fast schon wieder gut sind :D

bild1cx5.jpg


bild2md2.jpg


Und mein aktueller Liebling:

bild3cl5.jpg
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich will ja jetzt nicht sagen dein Spruch wäre sch… aber alle anderen sind besser. Ein Forum dazu zu bringen für die die Wahl zu manipulieren ist auch nicht grad gentleman-like.

och, dann such mal hier im forum, da hatten wir das schon des öfteren.........
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Ich entschuldige wenn dies als Spam angesehen wird, aber es ist eine einmalige Angelenheit und bitte auch nichts manipulieren.

Die Firma dankt
MfG
Das ist Spam, da kann man sich nicht entschuldigen und denken es wäre keiner. Einmalig, Du schreibst in einem Forum, da belästigst Du viele die unschuldig, neugierig, verwirrt dies hier anklicken. Aber gut, Du meinst mit einmalig, dass Du es nicht wieder machen wirst. Tschuldigung, glaube ich Dir nicht, falls Du so gewinnst, wirst es bei ähnlicher Gelegenheit wieder machen.

Du bist hier der Manipulator.
 

frankie_four

Braeburn
Registriert
28.10.06
Beiträge
43
Wo ist das Manipulation?
Ich eröffne lediglich das Voting anderen Menschen, das ist wie Werbung und da können höchstens die Impressionen, welche durch die Werbung erzeugt werden als Manipulation gewertet werden. Eine andere Art der Manipulation ist EPO...

Es ist ja nicht einmal mein Spruch, weil man um teilzunehmen ja schonmal aud Österreich hätte kommen müssen, da ja auch eine österreicher Firma diesen Wettbewerb veranstaltet.

Ehrlich gesagt komm ich mir auch dämlich vor diesen Mist hier zu posten, weil ich eigentlich nichts von solchen Sachen halte, drum wird das auch einmalig bleiben. Könnt mich ja auch ruhig ab morgen sperren damit ihr auch sicher sein könnt.
 
  • Like
Reaktionen: mac@engelthal

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Und zwar geht es um diesen Spruch

[Link entfernt da Werbung - Apfeltalk]

der als Werbespruch verwendet werden soll.
Die Sache ist ganz einfach, einfach fünf Sterne anklicken und das wars, die 10sekunden werdet ihr doch Zeit haben.

Diese Aufforderung macht den Unterschied zwischen Werbung für die Umfrage an sich (was ich in Ordnung fände) und Eigenwerbung, um Deinen Spruch zu pushen.

Ich finds ehrlich gesagt, zum Kotzen, dass Du für sowas einen Fred aufmachst, auch wenn's im Café ist.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AngOr

Gast
Warum hast du nicht "PUSH" geschrieben?

Dann wüsste jeder welchen Sinn dein Beitrag eben hatte.

Eine andere Art der Manipulation ist EPO...
Ach so sportlich siehst du das hier?? Mist, ich leg mir mal schnell mein Nike+-Kit an, dann können wir ja einen Wettbewerb veranstalten. Wer die beste Zeit schafft.

AngOr
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich find die ganzen top 10 sprüche jetz nicht so toll :oops: die ham wohl alle mithilfe von foren das entschieden :(
 

processaudio

Gast
Kreativität sieht sicher anders auch... oder? Finde die Sprüche alle zum K..... Ich vote für keinen. Na ja, finde die Aktion auch nicht gerade fair.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
"Na ja", ein Stern.

Aber die daemliche Manipulation zugunsten eines viel zu langen und daher ungeeigneten Werbespruchs scheint ja schon Wirkung gezeigt zu haben. Sogar in doppelter Hinsicht: Von "Napoli"-Keksen hatte ich vorher nie gehoert. Wenn sie nur etwas appetitlicher aussehen wuerden... *schuettel*

Ach so, und natuerlich nicht nur "schuettel*, sondern auch *spam-meld*. :D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Also ich kann einfach nicht voten. weil:

1. die sprüche alle scheisse sind
2. Was denkt sich die Firma: Den Werbetexter Sparen und billig einen Coolen Spruch bekommen? Leider ist das nicht so einfach gute sprüche zu machen....
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab den Beitrag schon heute früh gemeldet.
Solche Manipulationen sind echt nicht OK!

*negativesKarmageb*
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ja, ich auch.
Ist zwar nicht so nett, aber was er hier gemacht hat, fand ich auch schlecht.