• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Votet bitte bis heute 00:00

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
2. Was denkt sich die Firma: Den Werbetexter Sparen und billig einen Coolen Spruch bekommen? Leider ist das nicht so einfach gute sprüche zu machen....

Was sich diese Firma denkt?? Ich will gar nicht wissen in wie vielen Foren dieser Werbelink jetzt schon steht bei fast 10000(!!!) Stimmen. Jeder der noch nie was von diesen Keksen gehört hat, kennt sie durch diese Aktion und will sie beim nächsten Mal sicher ausprobieren. :)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Was sich diese Firma denkt?? Ich will gar nicht wissen in wie vielen Foren dieser Werbelink jetzt schon steht bei fast 10000(!!!) Stimmen. Jeder der noch nie was von diesen Keksen gehört hat, kennt sie durch diese Aktion und will sie beim nächsten Mal sicher ausprobieren. :)

es geht um kekse? :p
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Drageekekse Leute.
Allein beim Gedanken dran habe ich keinen Hunger mehr!
Und nochwas: der Spruch ist dermaßen schlecht, da lässt man die Textfelder besser weiß. Zudem ist deine Aktion billig, wettbewerbsverzerrend und somit hochgradig unfair gegenüber den anderen Teilnehmern, das mal ganz am Rande.
Und ein solcher Thread ist mehr als Spam, nämlich eine Beleidigung aller ATler.
Pfui!
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
In den letzten Jahren kamen immer mal wieder solche Anfragen, bei einem Voting für dies oder das abzustimmen und somit die Chance zu gewinnen zu erhöhen.
Ich erinnere mich an irgendwelche Musikstücke die eingereicht wurden, aber auch an irgendwelche Freundinnen von AT Usern, die Model werden wollten oder so ähnlich ;)
So what - im Westen nichts Neues ;) Ich stimme hier nicht ab.

btw:

Wer braucht bitte Drageekekse?
Die einzig wahren Kekse sind

tfs_choco_cookie.jpg


( Beim ATUT werde ich dann mal die von Sam testen ;)

Ach so:

ot_flagge.gif


Hurra, grünbobbliges Karma,iPod funzt net, neue iMacs, ich hab iPhone..... etc. :cool::p
Darüber sollten wir mal reden...;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Die einzig wahren Kekse sind

tfs_choco_cookie.jpg


( Beim ATUT werde ich dann mal die von Sam testen ;)


Ich bin im Vorteil, ich hatte sie schon und die sind wahnsinnig lecker (extra für Diabetiker gezaubert). Hier nochmal Danke an Sam, die wo jetzt in Urlaub ist. :-*
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Oooch weißt Du, es ist heiß, ich bin träge und wollte mal zeigen, dass auch ein Rheinländer süddeutsch sprechen kann :) Nur mit der Aussprache hapert es noch :p

Übrigens läuft gerade "Erkan und Stefan" und das färbt brontal krass ab.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Jetzt aber das pdf in einen sicheren Ordner verschoben, und dann hoffentlich im Nov./Dez. frrisch ans Werk ;)
Leider scheinen die Kekse nicht dafür geeignet, dass ich sie probiere. Alleine der "Grafschafter Goldsaft", uiuiui. Vielleicht backt Sylvia sie ja mal und ich teste ein "Krümelchen", nachdem ich mir vorher eine Extra-Portion des guten Insulins gespritzt habe :)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Was ich nicht verstehe, ist, dass sich hier zusammen mit einem Moderator blühende Fantasien entwickeln, anstatt dass jemand den Thread löscht oder zumindest zumacht. Oder darf in Zukunft jeder derartigen Spam ins Café schreiben? Wenn ja, mach ich auch gleich mit... :mad:

Erledigt. Wer lesen nicht nur kann sondern es auch tut, ist einfach klar im Vorteil. *mirandiestirnklatsch*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Mea culpa, tut mir leid. Ich habe natürlich nicht mehr auf die erste Seite des Freds geguckt. :innocent:

Also eigentlich hab ich gar nix gesagt. Schokokekse sind ganz toll! 8)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Oooch weißt Du, es ist heiß, ich bin träge und wollte mal zeigen, dass auch ein Rheinländer süddeutsch sprechen kann :) Nur mit der Aussprache hapert es noch :p

Übrigens läuft gerade "Erkan und Stefan" und das färbt brontal krass ab.

das stimmt, man kann ewig nich mehr richtig sprechen, schlimm...