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Hallo,
ich bin am verzweifeln! Ich bin gerade von Windows auf Mac umgestiegen und alles lief prima bis auf das mein Drucker einfach nicht erkannt wird. Ich habe die Mac software installiert und er wird auch erkannt d.h. nur in der HP-Geräteverwaltung. Jedoch wenn ich auf die Mac Systemeinstellungen gehe unter Drucker&Faxe klicke ich auf das Plus dann kommt ein Dialogfenster Druckerübersicht bei Druckername steht mein Gerät und bei Verbinung USB ! Alles gut bis jetzt... jedoch bei dem Feld Drucken mit : komm ich nicht weiter gehe ich auf HP steht der jeweilige Treiber für mein Gerät nicht drinn so wird er vom Mac nicht erkannt und NeoOffice erkennt ihn auch nicht. Ihr seht ich bin ein ziemlicher LEIHE ich hoffe mir kann jemand schnell helfen weil ich unbedingt Bewerbungen ausdrucken müsste.
Vielen Dank im voraus Andy
ich bin am verzweifeln! Ich bin gerade von Windows auf Mac umgestiegen und alles lief prima bis auf das mein Drucker einfach nicht erkannt wird. Ich habe die Mac software installiert und er wird auch erkannt d.h. nur in der HP-Geräteverwaltung. Jedoch wenn ich auf die Mac Systemeinstellungen gehe unter Drucker&Faxe klicke ich auf das Plus dann kommt ein Dialogfenster Druckerübersicht bei Druckername steht mein Gerät und bei Verbinung USB ! Alles gut bis jetzt... jedoch bei dem Feld Drucken mit : komm ich nicht weiter gehe ich auf HP steht der jeweilige Treiber für mein Gerät nicht drinn so wird er vom Mac nicht erkannt und NeoOffice erkennt ihn auch nicht. Ihr seht ich bin ein ziemlicher LEIHE ich hoffe mir kann jemand schnell helfen weil ich unbedingt Bewerbungen ausdrucken müsste.
Vielen Dank im voraus Andy