Inhaltsverzeichnis mit NeoOffice

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Mein Buch ist fertig und jetzt will ich ein tolles Inhaltsverzeichnis davor machen :).

Da macht mir NeoOffice aber gerade einige Probleme und ich steig nicht mehr durch. Zunächst mal lässt er keinen Platz zwischen Kapitelnumerierung und Text. Also etwa so:

1Einleitung.........................1

Das sieht natürlich doof aus und entwertet mein Buch nachhaltig. Dann würde ich auch gerne die füllenden "...." weg bekommen. Ich pfusche ständig in irgendwelchen Formatvorlagen rum oder bei der Option Verzeichnis erstellen, aber das wird alles nicht so recht. Wäre toll, wenn mir jemand ein paar grundlegende Tipps geben könnte.
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.057
Wäre toll, wenn mir jemand ein paar grundlegende Tipps geben könnte.
Diesen Menüpunkt auswählen
Einfügen->Verzeichnisse->Verzeichnisse...

Im Dialog Feld "Einträge" auswählen und dort "Tabulator" (ist mit "T" bezeichnet) "Füllzeichnen auf leer setzen. Damit sind die "..." weg, zwischen "E#" und "E" fügst Du ein Leerzeichen ein.