Einen Audiotrack als mehrere brennen

Registriert
11.07.07
Beiträge
48
Hallo,

ich habe diese Frage schon in anderen Foren gestellt, die Anzahl der Antworten war jedoch jedesmal "null".
Vielleicht kann mir jemand hier helfen.

Ich habe mir unter http://www.defected.com/eivissa07bonus legal eine bonus-MP3 zu einer CD gesaugt, die ich käuflich erworben hatte. Das selbe Problem habe ich auch bei den Remix-Alben bei iTunes, wo das komplette Album noch mal als einzelner Track angefügt ist.

Jetzt möchte ich bei dieser MP3 die Trackgrenzen individuell (am besten grafisch und nicht destruktiv) festlegen und am dann noch mit CD-Text auf CD brennen.

Wer schon mal an einem PC gesessen hat: Ich suche sowas wie Feurio für den Mac.
Wer kann mir helfen?

Die Info, dass es sowas nicht gibt wäre auch hilfreich, wenn dem nicht so wäre. Vieleicht gibt es ja auch sowas für X11?

Merci
 
Registriert
11.07.07
Beiträge
48
Moin! (Und willkommen hier im Forum :))

Ich habe in meiner Bookmarkliste zwei ungetestete Programme, die vielleicht schon mal in die von Dir gesuchte Richtung gehen:

http://www.gritsch-soft.com/_appcuesplitter/index.html

http://www.gritsch-soft.com/_appother/dl.html (Cue-Maker)

damit kannst Du CUE-Punkte setzen, die mp3 splitten und dann gapless mit einem Brenner Deiner Wahl brennen.

HTH

*J*

Danke für die Info. Leider hiflt mir das nicht viel weiter, da ich die Cue-Punkte nicht grafisch und mit Kontrollhören setzen kann sondern blind setzen müsste.
Trotzdem danke.

Sonst keiner eine Idee? Auch nicht bei X11?