1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einen Audiotrack als mehrere brennen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Vietwoojagig, 11.07.07.

  1. Vietwoojagig

    Vietwoojagig Braeburn

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    ich habe diese Frage schon in anderen Foren gestellt, die Anzahl der Antworten war jedoch jedesmal "null".
    Vielleicht kann mir jemand hier helfen.

    Ich habe mir unter http://www.defected.com/eivissa07bonus legal eine bonus-MP3 zu einer CD gesaugt, die ich käuflich erworben hatte. Das selbe Problem habe ich auch bei den Remix-Alben bei iTunes, wo das komplette Album noch mal als einzelner Track angefügt ist.

    Jetzt möchte ich bei dieser MP3 die Trackgrenzen individuell (am besten grafisch und nicht destruktiv) festlegen und am dann noch mit CD-Text auf CD brennen.

    Wer schon mal an einem PC gesessen hat: Ich suche sowas wie Feurio für den Mac.
    Wer kann mir helfen?

    Die Info, dass es sowas nicht gibt wäre auch hilfreich, wenn dem nicht so wäre. Vieleicht gibt es ja auch sowas für X11?

    Merci
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  3. Vietwoojagig

    Vietwoojagig Braeburn

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    46
    Danke für die Info. Leider hiflt mir das nicht viel weiter, da ich die Cue-Punkte nicht grafisch und mit Kontrollhören setzen kann sondern blind setzen müsste.
    Trotzdem danke.

    Sonst keiner eine Idee? Auch nicht bei X11?
     

Diese Seite empfehlen