Kostenloser Webspace für Forum+Blog

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Sers,

Folgendes:

Ich benötige kostenlosen Webspace für 1x Forum und 1x Blog.
Ergo: 2x MySQL
Ergo: PHP 5
Ergo: FTP-Zugang
Ergo: > 10 MB
Ergo: keine Werbung


Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr was für mich habt.

PS: Ich hab' übrigens sowohl bei Google als auch bei AT wie ein Irrer gesucht und nichts passendes gefunden. Das einzige, was bis jetzt meinen Wünschen entsprach, war kilu.de, allerdings nimmt dieser Anbieter zur Zeit keine neuen User auf (wahrscheinlich überfüllt, was nicht anders zu erwarten war, bei solch einem Angebot).


Mfg,
Pokoo
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Wenn du Zeit hast, ein bisschen in nem Forum aktiv zu sein, kannst ja bei Frihost vorbeischauen.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
http://php0h.com/

Allerdings nur 1x MySQL (glaub ich). Bei Freehostern wirst du auch so schnell nix anderes finden. Allerdings brauchst du ja keine zwei Datenbanken für deine Ansprüche. Bin mir aber nicht sicher, ob es komplett werbefrei ist. Wenn dann nur ein wenig Google Ads am Ende der Seite.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Dann wirstes schwer haben, glaub ich :(
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
1x mySQL reicht dir im Normalfall eigentlich auch aus … Blog und Forum können meines Erachtens (und in den meisten Fällen) friedlich in einer Datenbank nebeneinander existieren. Jedenfalls mal fürs erste.