1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kostenloser Webspace für Forum+Blog

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Pokoo, 08.07.07.

  1. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Sers,

    Folgendes:

    Ich benötige kostenlosen Webspace für 1x Forum und 1x Blog.
    Ergo: 2x MySQL
    Ergo: PHP 5
    Ergo: FTP-Zugang
    Ergo: > 10 MB
    Ergo: keine Werbung


    Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr was für mich habt.

    PS: Ich hab' übrigens sowohl bei Google als auch bei AT wie ein Irrer gesucht und nichts passendes gefunden. Das einzige, was bis jetzt meinen Wünschen entsprach, war kilu.de, allerdings nimmt dieser Anbieter zur Zeit keine neuen User auf (wahrscheinlich überfüllt, was nicht anders zu erwarten war, bei solch einem Angebot).


    Mfg,
    Pokoo
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Wenn du Zeit hast, ein bisschen in nem Forum aktiv zu sein, kannst ja bei Frihost vorbeischauen.
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    http://php0h.com/

    Allerdings nur 1x MySQL (glaub ich). Bei Freehostern wirst du auch so schnell nix anderes finden. Allerdings brauchst du ja keine zwei Datenbanken für deine Ansprüche. Bin mir aber nicht sicher, ob es komplett werbefrei ist. Wenn dann nur ein wenig Google Ads am Ende der Seite.
     
  4. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Achja, und diese In-Foren-Aktiv-Sein-Angebote möchte ich auch nicht nutzen.

    Trotzdem, danke!
     
  5. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Dann wirstes schwer haben, glaub ich :(
     
  6. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Genau deswegen frage ich euch ;)
     
  7. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    1x mySQL reicht dir im Normalfall eigentlich auch aus … Blog und Forum können meines Erachtens (und in den meisten Fällen) friedlich in einer Datenbank nebeneinander existieren. Jedenfalls mal fürs erste.
     

Diese Seite empfehlen