• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Bild soll mehr Schokolade bekommen? Hier geht es lang zur Abstimmung für den Monat März --> Klick

HTML Tutorials

  • Ersteller dbwarrior
  • Erstellt am

jesusjones

Macoun
Registriert
02.09.04
Beiträge
116
Ui! Danke! Endlich kann ich das lernen was mein Neffe schon mit der Muttermilch aufgenommen hat. Kannst Du mir noch Links posten wo ich MYSQL und PHP lernen kann? Alle Data Becker Bücher habe ich schon durch!
 

Steppenwolf

Gast
Es beschleicht mich der Eindruck, dass dbwarrior in erster Linie diese URL in seiner Signatur im Forum placieren will.
 

dbwarrior

Gast
is doch gaut das ich die links reingestellt hab jetzt kann jesusjons es auch lernen oder?
 

Steppenwolf

Gast
is doch gaut das ich die links reingestellt hab jetzt kann jesusjons es auch lernen oder?

Entweder ist dir jesusjones' Ironie entgangen, oder mir die deinige. Wenn ich deine bisherigen Beiträge betrachte, dann befürchte ich ersteres.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
gute idee hier

kannst du bitte dazuschreiben, welches das beste ist, oder wie sie im einzelnen sind?

dankehe!

was wollt ihr anderen? ;)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Naja, auch wenn ich mich der Gefahr aussetze, einige "Don't feed the trolls" an den Kopf geworfen zu bekommen:
HTML-Seminar.de ist ja nun mal ein Witz. Erzählt nichts von einem Doctype, erzählt von HTML-Tags statt HTML-Elementen etc. pp. Immerhin hat er/sie/es HTML-"Befehl" in Anführungszeichen gesetzt. Eigentlich müsste das in vierfache Anführungszeichen :D

Wer heutzutage noch HTML 4 lernt, der hat die Entwicklung eh verschlafen :D

Und wie man am besten XHTML lernt, dazu habe ich hier im Forum schon mal ein sehr gutes Tutorial verlinkt.
 

Rolf-A

Gast

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ja, aber der Doctype muss unter Grundlagen oder Seitenaufbau zu finden sein.

Aber wahrscheinlich hast du Recht, die angestrebte Zielgruppe ist eine andere :D