1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden
  3. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HTML Tutorials

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von dbwarrior, 01.07.07.

  1. dbwarrior

    dbwarrior Gast

    ZENcom und joey23 gefällt das.
  2. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    Ui! Danke! Endlich kann ich das lernen was mein Neffe schon mit der Muttermilch aufgenommen hat. Kannst Du mir noch Links posten wo ich MYSQL und PHP lernen kann? Alle Data Becker Bücher habe ich schon durch!
     
  3. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
  4. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    Ironie Tags vergessen - Sorry!
     
  5. Es beschleicht mich der Eindruck, dass dbwarrior in erster Linie diese URL in seiner Signatur im Forum placieren will.
     
  6. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    Wenn mich nicht alles täuscht sind das Klasse Backlinks für Google. Diese in ausreichender Anzahl, und schon hat man ein Klasse Ranking.
     
  7. dbwarrior

    dbwarrior Gast

    is doch gaut das ich die links reingestellt hab jetzt kann jesusjons es auch lernen oder?
     
  8. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    Sorry, aber ich habe bei meiner ersten Antwort die ironie Tags vergessen!



    Und Steppenwolf spielt auf die URL in deiner Signatur an!
     
  9. Entweder ist dir jesusjones' Ironie entgangen, oder mir die deinige. Wenn ich deine bisherigen Beiträge betrachte, dann befürchte ich ersteres.
     
  10. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    gute idee hier

    kannst du bitte dazuschreiben, welches das beste ist, oder wie sie im einzelnen sind?

    dankehe!

    was wollt ihr anderen? ;)
     
  11. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Naja, auch wenn ich mich der Gefahr aussetze, einige "Don't feed the trolls" an den Kopf geworfen zu bekommen:
    HTML-Seminar.de ist ja nun mal ein Witz. Erzählt nichts von einem Doctype, erzählt von HTML-Tags statt HTML-Elementen etc. pp. Immerhin hat er/sie/es HTML-"Befehl" in Anführungszeichen gesetzt. Eigentlich müsste das in vierfache Anführungszeichen :D

    Wer heutzutage noch HTML 4 lernt, der hat die Entwicklung eh verschlafen :D

    Und wie man am besten XHTML lernt, dazu habe ich hier im Forum schon mal ein sehr gutes Tutorial verlinkt.
     
  12. Rolf-A

    Rolf-A Gast

  13. Rolf-A

    Rolf-A Gast

    Don't feed the trolls ;)

    zu Doctype bei HTML-Seminar siehe:
    http://www.html-seminar.de/xhtml.htm
    http://www.html-seminar.de/abkuerzungen.htm

    Du bist vielleicht nicht die Zielgruppe :)

    Gruß Rolf
     
  14. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Ja, aber der Doctype muss unter Grundlagen oder Seitenaufbau zu finden sein.

    Aber wahrscheinlich hast du Recht, die angestrebte Zielgruppe ist eine andere :D
     

Diese Seite empfehlen