Stirb Langsam 4 Darsteller

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Und, ach welch Überraschung, wird er mindestens einmal an einem Mac sitzen oder mit seinem iPod rumspielen, oder nicht? ;)


Gruß, Egbert
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Er hat auch im Film Herbie mitgespielt.

underdog_long.jpg
 

MacMan2

Gast
Jo dat ist der Mac ne, einfach klasse diese Spots, schade das die aktuellen noch nicht synchronisiert wurden.
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Wozu synchronisieren? In Englischer Sprache sind sie viel lustiger und die Pointe kommt besser raus:)!

Zum synchronisieren:
Ich sah "Live Free Or Die Hard" auf Deutsch und auf Englisch. Die Deutsche Version ist total Scheisse. Die Englisch Version ist soooo viel besser.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Zum synchronisieren:
Ich sah "Live Free Or Die Hard" auf Deutsch und auf Englisch. Die Deutsche Version ist total Scheisse. Die Englisch Version ist soooo viel besser.

Ich weiß ja wovon ich rede. Ich schaue alles auf Englisch bzw. in der Originalsprache. Synchronisationen sind nur eine provisorische Lösung für Leute die der Originalsprache nicht mächtig sind:-D!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Der hat auch in Dodgeball mitgespielt. Lustiger Film btw ;) .
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Spielt auch in Galaxy Quest neben Tim Allen
 

Adams

Gast
Dodgeball war so geil- selten so gelacht!! Hab gestern auch Die Hard 4 gekuckt und war restlos zufrieden.