1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stirb Langsam 4 Darsteller

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von thompsen, 28.05.07.

  1. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.470
    ja das ist er
    Justin Long ist sein name
     
  3. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    cool danke
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Und, ach welch Überraschung, wird er mindestens einmal an einem Mac sitzen oder mit seinem iPod rumspielen, oder nicht? ;)


    Gruß, Egbert
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Er hat auch im Film Herbie mitgespielt.

    [​IMG]
     
  6. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Jo dat ist der Mac ne, einfach klasse diese Spots, schade das die aktuellen noch nicht synchronisiert wurden.
     
  7. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Wozu synchronisieren? In Englischer Sprache sind sie viel lustiger und die Pointe kommt besser raus:)!
     
  8. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Zum synchronisieren:
    Ich sah "Live Free Or Die Hard" auf Deutsch und auf Englisch. Die Deutsche Version ist total Scheisse. Die Englisch Version ist soooo viel besser.
     
  9. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Ich weiß ja wovon ich rede. Ich schaue alles auf Englisch bzw. in der Originalsprache. Synchronisationen sind nur eine provisorische Lösung für Leute die der Originalsprache nicht mächtig sind:-D!
     
  10. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Der hat auch in Dodgeball mitgespielt. Lustiger Film btw ;) .
     
  11. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Du meinst "Voll auf die Nüsse" mit Ben Stiller?
     
  12. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Spielt auch in Galaxy Quest neben Tim Allen
     
  13. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
    Ja in dem Film spielen Justin Long und Ben Stiller mit. Ich kannte ihn auch nur als Dodgeball, hab ihn aber noch nie gesehen.
     
  14. Adams

    Adams Gast

    Dodgeball war so geil- selten so gelacht!! Hab gestern auch Die Hard 4 gekuckt und war restlos zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen