GarageBuy 1.0

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
GarageBuy 1.0

Mal anders herum wie mit GarageSale oder iSale.

Verwaltet deine beobachteten eBay Kaufartikel.

Du kannst aus dem Programm direkt bieten.

Die Software ist zur Zeit kostenlos und ist deutsch lokalisiert.

Beim ersten Start werden alle eBay relevanten Daten automatisch abgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das schaut doch mal interessant aus!
Irgendwann brauch ich keinen Browser mehr:p

PS: Man sollte noch darauf hinweisen, dass sich die Software noch im Beta-Stadium befindet. Wenn sie "fertig" ist, dürfte die Software einige Dollar/Euro kosten;)
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn sie bis dahin ein wenig geschmeidiger läuft geb ich gern den einen oder anderen Euro dafür aus. Sehr bequem mit den in Ordnern gespeicherten Suchen
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
...

Beim ersten Start werden alle eBay relevanten Daten automatisch abgefragt.
Habe heute das Programm installiert, jedoch bis jetzt noch nicht zum Laufen bekommen.

Während der Installation fragte es korrekterweise nach dem eBay-Account und wollte einen Token "holen", jedoch landete ich nach dem Eingeben meines eBay-Namens nicht auf der deutschen, sondern der englischen eBay-Seite. Dort wurde natürlich mein Name und mein Passwort zurückgewiesen :(

Und nun kann ich mich auf den Kopf stellen und mit dem Allerwertesten Fliegen fangen, aber das Programm will partout keinen Namen "schlucken" und auch keinen Token holen. Obwohl ich meinen Namen in das vorgesehene Feld eintrage, bleiben die beiden wichtigen Buttons ausgegraut und lassen sich nicht drücken.

Mache ich was falsch? o_O

Lieben Gruß,
Nathea
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    38,6 KB · Aufrufe: 89

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bei mir läuft es (bis auf die lahmende Geschwindigkeit) eigentlich recht gut.
Der eBay-Account über Token "holen" hat bei mir geklappt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Gute Idee. Danke für den Link, hast mir die Mühe des Raussuchens ja schon abgenommen :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Hat sich erledigt :)

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte damals, als Du den Thread eröffnet hattest, den Download sofort gemacht. Diese alte Version habe ich installiert und GarageBuy hat von sich aus nicht gemeckert, dass es eine neue Version gibt. Die neue hab ich jetzt.

Nunja ... Sturm im Wasserglas, nun funktioniert es.
Sieht gar nicht so schlecht aus :)

Danke und Gruß,
Nathea
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Cool ;)

Das ist ja aus dem Hause iwascoding.com, die auch Garagesale machen.
Wenn das im Endstadium auch so gut wird, kann es ruhig auch etwas kosten.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo und danke.
Sehe ich ebenso und ich habe GarageSale gekauft und würde mich über diese "Erweiterung" auch freuen. ;)

Für GarageSale wird es wohl die Tage ein Update auf Version 3.3 geben (zur Zeit 3.3b6)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Holla - das geht ja wie das Brezelbacken :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich finde es recht gelungen,mal schaun wie die Finalversion ausschaut und vor allem,zu welchen Konditionen es angeboten wird.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
... und noch ist es "free" :) ...

Danke für die zeitnahen Updates!

Lieben Gruß,
Nathea
 

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
Ich hab mir jetzt den ersten Artikel über GarageBuy gekauft...das bezahlen macht es nicht einfacher oder?