• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GarageBuy 1.0

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Vor allem sponsored es keinen einzigen cent und übernimmt auch nicht freiwillig Deine Banktransaktionen, stimmts? ;)

Also ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass eine Software sich in meine Überweisungstransaktionen einmischt. Dann ist jegliche Sicherheit komplett im Eimer.

Zu fragen, was Du am Bezahlen "kompliziert" findest, ist hier allerdings nicht der richtige Thread ;)

Gruß,
Nathea
 

trent

Gast
Moin,

wollte das Programm auch mal ausprobieren, aber leider zeigt es nach einer Suche bei eBay überhaupt keine Ergebnisse an, obwohl es in Growl heisst, dass soundsoviele Artikel gefunden wurden (siehe Screenshots). Weiss da jemand Rat?
 

Anhänge

  • garagebuy.jpg
    garagebuy.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 68
  • garagebuy_growl.jpg
    garagebuy_growl.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 81
  • garagebuy1.jpg
    garagebuy1.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 78

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Funktioniert eigentlich recht gut (bei mir).
 
Zuletzt bearbeitet:

stefan.fughe

Gast
Funktioniert bei mir (MB C2D 2GB) so einigermaßen. Das Scrollen und die Darstellung der Bilder ist trotz erhöhtem Cache in den Voreinstellungen irgendwie zäh und führt zu einer hohen Prozessor-Auslastung (ca. 80%), so daß die Ventilatoren ständig hochdrehen. Vielleicht warte ich doch lieber auf v1.1. :-D
 

trent

Gast
So, nach Löschen der alten Dateien (plist und so) von Garagebuy und anschließender
Neuinstallation funktioniert das Programm jetzt. Bis auf die teilweise hohe Prozessorauslastung finde ich das sehr schön. Vor allem die Funktion, dass man da Bieterskripte erstellen kann und die sich auch noch sehr gut mit iCal verknüpfen lassen, ist hervorragend. Für mich ist das das Feature an dem Programm...
 

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
Vor allem sponsored es keinen einzigen cent und übernimmt auch nicht freiwillig Deine Banktransaktionen, stimmts? ;)

Also ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass eine Software sich in meine Überweisungstransaktionen einmischt. Dann ist jegliche Sicherheit komplett im Eimer.

Zu fragen, was Du am Bezahlen "kompliziert" findest, ist hier allerdings nicht der richtige Thread ;)

Gruß,
Nathea


Eigentlich ging es mir mehr um das abrufen der Kontodaten des Verkäufers, ich hab sie jedenfalls nur über Mein Ebay herausbekommen.

gruß Felixxx
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Eigentlich ging es mir mehr um das abrufen der Kontodaten des Verkäufers, ich hab sie jedenfalls nur über Mein Ebay herausbekommen.
Die bekommst Du doch - auf einfachstem Wege - üblicherweise via Mail geschickt, wenn die Transaktion beendet wurde. Es sei denn, Du hast die Mailbenachrichtigung abgeschaltet ;)

Gruß,
Nathea