• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apples Multitouch Maus !?!

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Ne Maus ohne Knöpfe??? Cooooool :) Ich würd sie mir kaufen. Aber was kommt als nächstes? Multitouch Cinema Displays?
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Muss man wohl mit Vorsicht geniessen. Sage da nur Mighty Mouse, ist ja wohl nicht gerade Apple´s Glanzstück.
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
Was genau findest Du denn an der MM nicht gut ?

ich bin zwar nicht arthur, aber ich mag an meiner MM nicht, dass ich den zeigefinger heben muss, damit ich nen rechtsklick machen kann.....oder dass das ball oft verschmutzt und dann einfach nicht funktioniert...
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Ich finde die MM auch net so toll: Einmal wegen dem Ball und zweitens weil die schnell dreckig wird (durch die weiße Oberfläche)! Aber die Remote ist bei mir genauso doof (immer ist die Batterie leer bei dem Teil, obwohl fast nicht benutzt) oder das liegt daran, dass der Mac reburbished war...
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
naja...ich weiß nicht, wie ernst man das nehmen muss? Soweit ich weiß, hat Apple ja viele Patente,die sie noch nicht genutrzt haben... ;_)

ansonsten... da kann wenigstens kein ball mehr verschmutzen... :p

leowatti
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wäre eine coole Idee! Aber bitte besser als die Mighty Maus!
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Die Präzision ist wirklich ein Graus bei der Mighty Mouse. Um das zu spüren muss man natürlich andere, präzise Mäuse benutzt haben, ich sage nur Logitech Laser Maus. Auch der Trackball ist für mich zu klein geraten und verdreckt wie gesagt sehr leicht. Die Seitentasten sind sowas von desolat, man spürt nicht recht ob man sie gedrückt hat oder nicht. Die Form ist zwar neutral und somit für Rechts- und Linkshänder geeignet, aufgrund nicht vorhandener Ergonomie habe ich aber nach längerem Benutzen unweigerlich Handgelenklsschmerzen. Kurzum: Meine Fehlinvestition 2006! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Kann ich bestätigen. Leider ist die MM nicht so toll, wie gesagt, leider ....
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Also ich hatte eine Logitech Mx1000 Laser und nun die MM, und ich finde sie eigentlich ganz schick und auch sehr gut zu Bedienen. Das mit dem Zeigefinger heben bei Rechtsklick stimmt, aber das passiert bei mir nun schon von alleine, ohne mir darüber gedanken zu machen. Der Ball ist bisher noch nicht verdreckt, präzise finde ich sie auch, wobei ich nicht unbedingt Photoshop oder ähnliches benutze, wo es vllt auf präzises arbeiten ankommt!
Ich mag meine MM