1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apples Multitouch Maus !?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von doopey, 05.07.07.

  1. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
  2. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Ne Maus ohne Knöpfe??? Cooooool :) Ich würd sie mir kaufen. Aber was kommt als nächstes? Multitouch Cinema Displays?
     
  3. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Muss man wohl mit Vorsicht geniessen. Sage da nur Mighty Mouse, ist ja wohl nicht gerade Apple´s Glanzstück.
     
  4. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Was genau findest Du denn an der MM nicht gut ?
     
  5. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    ich bin zwar nicht arthur, aber ich mag an meiner MM nicht, dass ich den zeigefinger heben muss, damit ich nen rechtsklick machen kann.....oder dass das ball oft verschmutzt und dann einfach nicht funktioniert...
     
  6. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Ich finde sie sehr unpräzise!
     
  7. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Ich finde die MM auch net so toll: Einmal wegen dem Ball und zweitens weil die schnell dreckig wird (durch die weiße Oberfläche)! Aber die Remote ist bei mir genauso doof (immer ist die Batterie leer bei dem Teil, obwohl fast nicht benutzt) oder das liegt daran, dass der Mac reburbished war...
     
  8. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    naja...ich weiß nicht, wie ernst man das nehmen muss? Soweit ich weiß, hat Apple ja viele Patente,die sie noch nicht genutrzt haben... ;_)

    ansonsten... da kann wenigstens kein ball mehr verschmutzen... :p

    leowatti
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wäre eine coole Idee! Aber bitte besser als die Mighty Maus!
     
  10. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Die Präzision ist wirklich ein Graus bei der Mighty Mouse. Um das zu spüren muss man natürlich andere, präzise Mäuse benutzt haben, ich sage nur Logitech Laser Maus. Auch der Trackball ist für mich zu klein geraten und verdreckt wie gesagt sehr leicht. Die Seitentasten sind sowas von desolat, man spürt nicht recht ob man sie gedrückt hat oder nicht. Die Form ist zwar neutral und somit für Rechts- und Linkshänder geeignet, aufgrund nicht vorhandener Ergonomie habe ich aber nach längerem Benutzen unweigerlich Handgelenklsschmerzen. Kurzum: Meine Fehlinvestition 2006! ;)
     
    #10 2different, 05.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.07
  11. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Kann ich bestätigen. Leider ist die MM nicht so toll, wie gesagt, leider ....
     
  12. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    Also ich hatte eine Logitech Mx1000 Laser und nun die MM, und ich finde sie eigentlich ganz schick und auch sehr gut zu Bedienen. Das mit dem Zeigefinger heben bei Rechtsklick stimmt, aber das passiert bei mir nun schon von alleine, ohne mir darüber gedanken zu machen. Der Ball ist bisher noch nicht verdreckt, präzise finde ich sie auch, wobei ich nicht unbedingt Photoshop oder ähnliches benutze, wo es vllt auf präzises arbeiten ankommt!
    Ich mag meine MM
     

Diese Seite empfehlen