frohe Weihnachten!

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Euer Urlaubsziel 2007 ?

Habt ihr vor in den Urlaub zu fahren / fliegen ?
Wenn ja wohin denn und für wie lange ?
;)

Ich werde in 4 Tagen, sprich 9 Juli nach Spanien fliegen bis zum 27 also sprich 18 Tage.
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
erst 5 tage an den starnberger see mit der klasse, dann noch 14 tage thailand :cool:



gruß lutz
 

zoom

Antonowka
Registriert
06.03.06
Beiträge
356
Moin.

Im Oktober 2 Wochen Wellenreiten "vor" Portugal... zum ersten Mal.
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Zwei Wochen Balkonien.. Und den Sepmter als ersten Monat gepflegt nach meinem Abi 2006 ohne besondere Beschäftigung genießen.
 

mzet01

Gast
mein sofa und bei gut wetterlage der liegestuhl im garten.
urlaub gibts dieses jahr keinen,dafür letztes jahr drei wochen lago de garda ;).
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Hm... eine Woche Cupertino... warum wohl? :innocent:
...zwei Wochen Italien...
...ein paar Tage nach Zürich
 

Webchillas

Gast
Zürich, eine wirklich sehr schöne Stadt, nur leider verdammt teuer...
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Hm... ich verpfände meinen Mac Pro mit Cinema Display, dann kann man schon ordentlich einkaufen... :-D
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
2 wochen schweiz und eine woche holland, dann noch eine städtereise mit bisher unbekanntem ziel :)
 

Webchillas

Gast
In Heidelberg war ich vor 1,5 Wochen für 3 Tage. Die Altstadt ist ein Spaziergang wert, echt schön! Nur komisch das es in der Fußgängerzone jedes Geschäft 3x gibt, so kann man ne Fußgängerzone auch in die Länge ziehen :p