• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Skitch-Einladung

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Hallo zusammen!

Kann mir zufällig jemand eine Einladung zu Skitch schicken?
Für alle unwissenden, schaut mal hier. :)


Gruß,
DivDax
 

Dende

Alkmene
Registriert
29.09.05
Beiträge
34
wow ... das sieht interessant aus.... denk an mich wenn du ne Einladung hast ;)
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Ich warte auch schon sehr lange auf meine Einladung. Sieht sehr sehr geil aus. Das nenne ich mal intuitive Oberfläche :)
 

Dende

Alkmene
Registriert
29.09.05
Beiträge
34
jepp... bin zwar shcon fast dran gewöhnt per Bildschirmfoto, Photoshop und Imageshack das ganze zu machen aber das ist ja mal eine tolle Sache!
 

Red Bull

Gast
Hey zusammen,

ich hätte auch ganz gerne eine Einladung.
Was muss man dafür tun?
Reicht es nicht, sich auf der Seite von Skitch zu registrieren? :innocent:

Denkt bitte auch an mich.....
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Na, das mit den Einladungen scheint ja jetzt Mode zu sein. Hat wohl echt einen guten Werbeeffekt.

MacApple
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Ich bin zwar mittlerweile Betatester hab aber noch keine Einladungen,
sobald ich welche habe lade ich gerne ein.
Gesuche gerne per PM, ich lade dann nach der Reiche ein
KANN aber nicht versprechen wann

edit: hab wieder Einladungen zu vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mogi

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Könnte mir jemand zu einer Einladung verhelfen oder ist die Chance eher gering?
 

wggf

Granny Smith
Registriert
25.06.04
Beiträge
16
Wer braucht eine Skitch Einladung ?
Habe Einladungen zu vergeben.

servas wolfgang ;)
 

macmds

Gast
Ich habe auch Einladungen zu vergeben … bei Interesse bitte hier im Thread melden! :)

Martin
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Habe mir eben mal den Werbeclip von Skitch angesehen, das sieht wirklich sehr interessant aus.
Ich würde mich über eine Einladung freuen.
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Ich wäre auch sehr für eine Einladung dankbar.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hui, sieht echt mal nice aus. Denkt auch bitte an mich :innocent:
Wäre sehr dankbar!


;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Geigaman

Macoun
Registriert
17.03.06
Beiträge
116
Ich habe mich dort zwar auf der Warteliste eingetragen, aber ich wäre froh, wenn mir jemand eine Einladung schicken könnte. Das geht einfach schneller :-D
Bin Dank Ephourita nun Skitch-User. Habe auch noch zwei Einladungen zu vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Ich habe mich dort zwar auf der Warteliste eingetragen, aber ich wäre froh, wenn mir jemand eine Einladung schicken könnte. Das geht einfach schneller :-D

Es gibt scheinbar erstmal 2 Einladung pro User der sich dort anmeldet. Du musst also einfach mal auf Tafkas oder Ephourita warten, bis die in Spenderlaune sind.:innocent::)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Grafzahl

Braeburn
Registriert
18.09.04
Beiträge
46
Hat noch jemand eine Einladung? :innocent:

Würde mich freuen.....


Graf Zahl

Hat sich erledigt.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet: