• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Skitch-Einladung

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
3 invites gegen pn mit e-mail adresse
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Weiss eigentlich jemand, wieviel Skitch in der Vollversion kosten wird? Ist ja schon ein sueper Programm, fuer das was es kann.
Gut mir fehlt noch irgendwie die Option ein Thumbnail irgendwo rein zu stellen, auf dessen draufklicken sich dann die Vollversion oeffnet aber immerhin ist das Ding schon schick...
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Merci zeno für die schnelle Einladung. Hab nun auch noch 2 zu vergeben, falls noch einer will. :)
 

trent

Gast
Keine Einladungen mehr im Moment

Hier sind auch fünf weitere Einladungen eingetrudelt. Wer will, PN mit e-mail an mich. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sigur

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Nun setzt hier die Inflation ein, bald gibts noch Geld dazu damit man eine Einladung annimmt! ;)
 

Glueckspilzz

Gast
So ich hab auch noch eine Einladung offen, wer zuerst kommt malt zuerst, im wahrsten Sinne des Wortes. Also wer Skitch testen will, PN an mich, mit eMail-Adresse und ich mach dann die Einladung fertig.:cool:
 

torstenb

Carola
Registriert
07.02.06
Beiträge
113
Braucht noch jemand eine Einladung zu Skitch? Ich habe noch ein paar zu vergeben. Bitte per PN.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich brauch ne einladung, möchte das auch einmal ausprobieren, ihr könnt mir über mein profil ne email schreiben.

EDIT sagt: das bringt ja nichts.

meine email: justuspfannschmidt [at] gmx [dot] net
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ich brauch ne einladung, möchte das auch einmal ausprobieren, ihr könnt mir über mein profil ne email schreiben.

EDIT sagt: das bringt ja nichts.

meine email: justuspfannschmidt [at] gmx [dot] net

skitch mag deine email adresse nit ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
different: schick ne pn mit email an mich dann schick ich dir eine
sigur: ich wollte dir aj eine schicken, aber skitch sagt nö zu deiner email adresse ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
mySkitch_%3E_fabianfranke-20070812-202602.png


Hier hast du den "Witz" in bildlicher Form
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
das is ja ne sauerei.
kannste es mal mit sigur [at] gmx [dot] net probiern?
vielleicht liegt es an gmx...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
vergiss mal die gmx adressen ;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
hmm, ich hätte hier noch eine von yahoo:

sigur_der_gerechte [at] yahoo [dot] de

oder brauch ich eine kostenpflichtige?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
hallo?

was habt ihr für email adressen benutzt?
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Ich wollte dir gerade nen invite schicken aber unter sigur_der_gerechte [at] yahoo [dot] de ist schon ein Account vorhanden meinte die Seite. :)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
jup, hab gerade eine bekommen, trotzdem danke.