• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppCleaner 1.0

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Danke für den Tipp. Habe AppCleaner getestet, funktioniert einwandfrei, also alles gut.

ingle
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Wie ist da der Unterschied zu uApp? Hat da jemand schon Erfahrung?
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
herlichen Dank ;) sowas hab ich schon gesucht.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Macht der AppCleaner irgend etwas *besser* als z.B. AppDelete? Ich sah bisher noch keine Veranlassung zum Wechseln...

*J*
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Macht der AppCleaner irgend etwas *besser* als z.B. AppDelete? Ich sah bisher noch keine Veranlassung zum Wechseln...

*J*

Die machen im Prinzip alles das gleiche. Aber da du ja schon so ein Programm hast brauchst du auch kein anderes. Ich hatte zuvor noch keins und benutze deswegen jetzt AppCleaner. Läuft wunderbar.
 

mirkot.

Erdapfel
Registriert
21.01.05
Beiträge
3
Nur uApp ist verkauft worden und steht erst einmal ncht mehr zur Verfügung, außer der Version, die man noch auf dem eigenen Rechner zu laufen hat.

AppCleaner ist aber wirklich ein sehr guter Ersatz.

mirkot.