1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppCleaner 1.0

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marcozingel, 29.06.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ein weiteres aber kostenloses Löschtool AppCleaner 1.0 (neben AppDelete/AppZapper/CleanApp etc.)
     
    #1 marcozingel, 29.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.07
    Nighthawk, inglewood14 und Ephourita gefällt das.
  2. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Danke für den Tipp. Habe AppCleaner getestet, funktioniert einwandfrei, also alles gut.

    ingle
     
  3. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Wie ist da der Unterschied zu uApp? Hat da jemand schon Erfahrung?
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  5. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    herlichen Dank ;) sowas hab ich schon gesucht.
     
  6. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  9. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Da kommt ja fast täglich ein Update. Ich werds mir laden, so oft wie AppCleaner bei mir schon im Einsatz war. Es cleaned (fast) alles.
     
  10. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Macht der AppCleaner irgend etwas *besser* als z.B. AppDelete? Ich sah bisher noch keine Veranlassung zum Wechseln...

    *J*
     
  11. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Die machen im Prinzip alles das gleiche. Aber da du ja schon so ein Programm hast brauchst du auch kein anderes. Ich hatte zuvor noch keins und benutze deswegen jetzt AppCleaner. Läuft wunderbar.
     
  12. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ich finde uApp besser...
     
  13. mirkot.

    mirkot. Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    3
    Nur uApp ist verkauft worden und steht erst einmal ncht mehr zur Verfügung, außer der Version, die man noch auf dem eigenen Rechner zu laufen hat.

    AppCleaner ist aber wirklich ein sehr guter Ersatz.

    mirkot.
     

Diese Seite empfehlen