• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer vom Shuffle knarzen

Zacks

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.12.06
Beiträge
107
Hallo :)
Bei meinem iPod Shuffle knarzt der Rechte Ohrhörer bei basslastigen Tönen,
wollte sie nun über die Apple Seite reklamieren aber Apple scheint zu denken das jeder Kreditkarte hat...
Ich habe keine und kann meinen Auftrag somit nicht abschicken o_O
Wohin soll ich mich nun wenden? :eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
An einen Apple Reseller wie GRAVIS oder die Premium Reseller!
 

Zacks

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.12.06
Beiträge
107
Schicken die auch ein oder bekommt man dort gleich neue?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Würde mich auch mal interessieren - mein linker iPod Kopfhörer ist nämlich seit kurzem auch leicht defekt, wie mir scheint.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Meine Kopfhörer von meinem ipod shuffle der 1gen knirschen auch ziemlich , bei basslastigen Liedern , aber zum Glück nur bei hoher Lautstärke. Glaube eher , dass es nicht ganz so schlimm ist und man sich deshalb nicht so viele Sorgen machen muss.

Aber Falls die Kopfhörer sogar bei niedriger Lautstärke raußen sollten , sollte man sich schon Sorgen machen.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Also mein linker knarzt/verzerrt halt bei ca. dreiviertelter iPod-Lautstärke, auch bei Sprache und so.

Ich geh demnächst mal zum Gravis...
 

Zacks

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.12.06
Beiträge
107
Mein Rechter schon bei Halber :(
 

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Es handelt sich hierbei um ein - ich würde sagen - wohlbekanntes Problem. Nach etwa 1/2 - einen Jahr gehen die Stöpsel einfach kaputt - meistens immer eine Seite. Konnte ich schon bei iPod Generation 3 und Generation 5 beobachten. Bei ipod generation 1 war der Spaß schon nach ein paar Monaten vorbei. Die Befestigung der Drähte mit den eigentlichen Ausgabeteil ist nicht sehr optimal, die lösen sich dann, was zum Knarzen oder zu Verbindungsabbrüchen führt.
 

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
So geil das klingt:
Sag mal an dem Kopfhörer... Also an dem Stöpsel...
Danach funktionierts wieder, ist als ob die Membran verrutscht oder
so :)
 

Zacks

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.12.06
Beiträge
107
Saugen meint er denke ich ;)
Den Trick kenn ich, aber bringt bei mir nichts,
da scheint irgendwas lose innen zu sein weil es auch klappert wenn ich sie leicht anschnippe.