• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Läuft das iPhone aus USA nun auch DEU oder nicht?

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Hallo Leute,

bald drück ich auf den Button bei eBay um mir das iPhone zu kaufen. Läuft das Ding nun in "Germany" oder nicht?

WER HAT DENN NUN DIE INFOS?
 
Zuletzt bearbeitet:

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Nein. Wie auch?
Denk doch mal logisch! Das ding funktioniert doch nur im AT&T Netz. Haben wir hier ein AT&T Netz? Nein.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es geht schon, bloß zahlst du dann Auslandsgespräche!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
wenn du eine AT&T Sim-Karte besitzt, kannst du es benutzten. ansonsten NEIN
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Aber die Roaming gebühren sind heftig, wie wir alle wissen!
 

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Und einen schönen Sonntag Morgen!!! :):):):)

Seit Ihr alle Aggressiv, war nur eine Frage! Außerdem hatte ich nichts von SIM-Lok irgendwo gelesen.
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Viele ????? oder !!!!! führen hier immer zu deutlichen Antworten. Wenn Du Dich das nächste Mal mit einem ? begnügst, werden die Antworten (hoffentlich :-;) etwas freundlicher sein.

Ist außerdem noch früh am Morgen!

Schönen Sonntag

H.
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
Guten Morgen tjg,
das Gefühl von Aggression gilt vermutlich nicht Dir, sondern der bitteren Wahrheit - haben wir nicht alle mit dem Gedanken gespielt uns ein US-iPhone zu "besorgen" und unser neues Lieblingsspielzeug hier zu benutzen?

Schade Apple, schade!
 

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Das stimmt! Also warten.... :-c
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Wahrscheinlich bin ich ja ziemlich dumm, aber wenn ich in mein deutsches Handy in Frankreich eine franz. SIM-Karte stecke, dann kann ich doch in Frankreich (ohne roaming) telefonieren.

Warum kann ich das nicht mit einem US iPhone in Deutschland genauso machen?

Dumme Frage, oder ?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Wahrscheinlich bin ich ja ziemlich dumm, aber wenn ich in mein deutsches Handy in Frankreich eine franz. SIM-Karte stecke, dann kann ich doch in Frankreich (ohne roaming) telefonieren.

Warum kann ich das nicht mit einem US iPhone in Deutschland genauso machen?

Dumme Frage, oder ?

Weil die SIM-Karte afaik fest verbaut ist oO

bin mir aber nicht 100 pro sicher
 

schwinki

Roter Delicious
Registriert
20.05.07
Beiträge
94
nein, ich denke es geht nicht, weil du sicher keine US Sozialversicherungsnummer hast zur Aktivierung des iPhones. Damit hat sich doch schon alles erledigt.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
also nochmal für alle:
das iPhonn akzeptiert zurzeit nur AT&T Sim-Karten. und AT&T gibt es in Europa nicht, was heißt, das es nicht zu benutzten ist, es sei denn, man hat einen AT&T Vertrag + SIM-Karte und viiieeel Geld.
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Das iPhone ist einfach so programmiert, dass es nur AT & T-SIM-Karten schluckt. Ansonsten geht nix. Und wenn es mal in Deutschland auf dem Markt ist, wird es nur T-Mobile oder Vodafone-Karten schlucken.

Das iPhone möchte halt entweder ein Gerät für Leute sein, die business-mäßig darauf angewiesen sind - oder ein Luxus-Gut. Nichts also für den 08/15-Consumer (außer für den Technik-Freak, der keine mehrköpfige Familie durchzufüttern hat). Wenn es sehr erfolgreich ist, dann kommt in ein paar Jährchen vielleicht auch die Billig-Version für uns Durchschnittsverdiener.

H.