1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Läuft das iPhone aus USA nun auch DEU oder nicht?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tjg, 01.07.07.

  1. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Hallo Leute,

    bald drück ich auf den Button bei eBay um mir das iPhone zu kaufen. Läuft das Ding nun in "Germany" oder nicht?

    WER HAT DENN NUN DIE INFOS?
     
    #1 tjg, 01.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.07
  2. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Nein. Wie auch?
    Denk doch mal logisch! Das ding funktioniert doch nur im AT&T Netz. Haben wir hier ein AT&T Netz? Nein.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es geht schon, bloß zahlst du dann Auslandsgespräche!
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    wenn du eine AT&T Sim-Karte besitzt, kannst du es benutzten. ansonsten NEIN
     
  5. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Aber die Roaming gebühren sind heftig, wie wir alle wissen!
     
  6. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Und einen schönen Sonntag Morgen!!! :):):):)

    Seit Ihr alle Aggressiv, war nur eine Frage! Außerdem hatte ich nichts von SIM-Lok irgendwo gelesen.
     
  7. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Viele ????? oder !!!!! führen hier immer zu deutlichen Antworten. Wenn Du Dich das nächste Mal mit einem ? begnügst, werden die Antworten (hoffentlich :-;) etwas freundlicher sein.

    Ist außerdem noch früh am Morgen!

    Schönen Sonntag

    H.
     
  8. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    Guten Morgen tjg,
    das Gefühl von Aggression gilt vermutlich nicht Dir, sondern der bitteren Wahrheit - haben wir nicht alle mit dem Gedanken gespielt uns ein US-iPhone zu "besorgen" und unser neues Lieblingsspielzeug hier zu benutzen?

    Schade Apple, schade!
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jetzt müssen wir alle noch bis Oktober/November ausharren...:-c:-c:-c:-c:-c:-c
     
  10. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Das stimmt! Also warten.... :-c
     
  11. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Wahrscheinlich bin ich ja ziemlich dumm, aber wenn ich in mein deutsches Handy in Frankreich eine franz. SIM-Karte stecke, dann kann ich doch in Frankreich (ohne roaming) telefonieren.

    Warum kann ich das nicht mit einem US iPhone in Deutschland genauso machen?

    Dumme Frage, oder ?
     
  12. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Weil die SIM-Karte afaik fest verbaut ist oO

    bin mir aber nicht 100 pro sicher
     
  13. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ist sie nicht. Gibts bei Apple Bildchen zu.
     
  14. schwinki

    schwinki Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    94
    nein, ich denke es geht nicht, weil du sicher keine US Sozialversicherungsnummer hast zur Aktivierung des iPhones. Damit hat sich doch schon alles erledigt.
     
  15. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    also nochmal für alle:
    das iPhonn akzeptiert zurzeit nur AT&T Sim-Karten. und AT&T gibt es in Europa nicht, was heißt, das es nicht zu benutzten ist, es sei denn, man hat einen AT&T Vertrag + SIM-Karte und viiieeel Geld.
     
  16. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Das iPhone ist einfach so programmiert, dass es nur AT & T-SIM-Karten schluckt. Ansonsten geht nix. Und wenn es mal in Deutschland auf dem Markt ist, wird es nur T-Mobile oder Vodafone-Karten schlucken.

    Das iPhone möchte halt entweder ein Gerät für Leute sein, die business-mäßig darauf angewiesen sind - oder ein Luxus-Gut. Nichts also für den 08/15-Consumer (außer für den Technik-Freak, der keine mehrköpfige Familie durchzufüttern hat). Wenn es sehr erfolgreich ist, dann kommt in ein paar Jährchen vielleicht auch die Billig-Version für uns Durchschnittsverdiener.

    H.
     

Diese Seite empfehlen