Neues iPod Interface im Testlauf?

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Hallo!

Sind euch schon die Bildchen auf http://www.apple.com/de/ipod/ipodtours/ aufgefallen? Hier ein paar davon:

indextop20070222.png


Wenn man genau hinsieht erkennt man einen schwarzen Play-Pfeil anstelle eines blauen; außerdem sieht das Batteriesymbol irgendwie anders aus. Natürlich stellt sich da für mich die Frage ob Apple an einem neuen, dunkleren Interface für die nächste Generation des iPods arbeitet.

Was denkt ihr darüber?

vlg stocki
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Wie hässlich ist denn dieser Bilderrahmen, und das neue Interface, kann ja wohl nicht angehen.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Komisch.. hier hat's sowohl einen mit dem blauen Play-Symbol, aber der iPod im Dock hat scheinbar ein schwarzes Symbol. Blau ist zumindest besser ;p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
mein iPod Photo hat ein schwarzes Playsymbol. da haben die in einen 5er iPod wohl einfach das Interface des 4er geladen (vielleicht sind die Bilder schon so alt, dass die das Design für den neuen iPod schon fertig hatten, aber die Software noch nicht oder die haben einfach digital die Menübilder eingefügt). Ein Hinweis auf eine neue iPodsoftware bzw. ein neues Interface ist das jedenfalls nicht.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Aber ein neues iPod-Interface soll ja kommen, ein, an das OS X des iPhone angelegtes, OS soll ja an Bord kommen.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
hoffentlich kommt ein ipod der genau das was das iphone bis auf telefonieren und mailen kann, also musik videos internet.
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Ich hoffe auch dass die da noch weiter machen und nicht nur die Menüzeile oben verändern. Wenn sie das gesamte Interface dunkler machen würden würde die ja wieder gut dazu passen. Im Moment sieht es nur mit dem blauen Balken unten relativ doof aus. :)
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
hoffentlich kommt ein ipod der genau das was das iphone bis auf telefonieren und mailen kann, also musik videos internet.

bis auf Internet kann er es jetzt ja schon, aber die neue Blätterfunktion... einfach nur Sahne :-*
Wenn ich mir vorstelle, dass in Leopard überall so geblättert wird... *dahinschmelz*