1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues iPod Interface im Testlauf?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von stocki, 30.06.07.

  1. stocki

    stocki Morgenduft

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    165
    Hallo!

    Sind euch schon die Bildchen auf http://www.apple.com/de/ipod/ipodtours/ aufgefallen? Hier ein paar davon:

    [​IMG]

    Wenn man genau hinsieht erkennt man einen schwarzen Play-Pfeil anstelle eines blauen; außerdem sieht das Batteriesymbol irgendwie anders aus. Natürlich stellt sich da für mich die Frage ob Apple an einem neuen, dunkleren Interface für die nächste Generation des iPods arbeitet.

    Was denkt ihr darüber?

    vlg stocki
     
  2. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Wie hässlich ist denn dieser Bilderrahmen, und das neue Interface, kann ja wohl nicht angehen.
     
  3. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Komisch.. hier hat's sowohl einen mit dem blauen Play-Symbol, aber der iPod im Dock hat scheinbar ein schwarzes Symbol. Blau ist zumindest besser ;p
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    mein iPod Photo hat ein schwarzes Playsymbol. da haben die in einen 5er iPod wohl einfach das Interface des 4er geladen (vielleicht sind die Bilder schon so alt, dass die das Design für den neuen iPod schon fertig hatten, aber die Software noch nicht oder die haben einfach digital die Menübilder eingefügt). Ein Hinweis auf eine neue iPodsoftware bzw. ein neues Interface ist das jedenfalls nicht.
     
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Aber ein neues iPod-Interface soll ja kommen, ein, an das OS X des iPhone angelegtes, OS soll ja an Bord kommen.
     
  6. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    hoffentlich kommt ein ipod der genau das was das iphone bis auf telefonieren und mailen kann, also musik videos internet.
     
  7. aureus

    aureus Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    192
    Ich glaube aber nicht, dass sich das auf solche Kleinigkeiten beschränken würde.
     
  8. stocki

    stocki Morgenduft

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    165
    Ich hoffe auch dass die da noch weiter machen und nicht nur die Menüzeile oben verändern. Wenn sie das gesamte Interface dunkler machen würden würde die ja wieder gut dazu passen. Im Moment sieht es nur mit dem blauen Balken unten relativ doof aus. :)
     
  9. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    bis auf Internet kann er es jetzt ja schon, aber die neue Blätterfunktion... einfach nur Sahne :-*
    Wenn ich mir vorstelle, dass in Leopard überall so geblättert wird... *dahinschmelz*
     

Diese Seite empfehlen