• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone an ACD 30"?

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Das iPhone hat ja OS X Leo drauf. Kann ich das nun via Bluetooth oder WLAN via einem DVI Receiver an meinen 30er Anschliessen?
:p
:mad::-c:innocent:

Genau solche Threads werden am nächsten Freitag 29. Juni entstehen... hoffentlich nicht zu viele... aber sicher wird mindestens 3 threads geben zum Thema "iPhone erhältlich..."

Hallo Leute.. schaut doch mal auf die Startseite, dort gibts auf der ersten seite ne rechte Spalte mit allen aktuellen Threads...
 
  • Like
Reaktionen: .holger

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Schau doch mal. Du wirst es nicht verhindern können, dein Kampf ist vergebens (auch in den ganzen anderen Threads, in denen du darauf hinweist). Außerdem finde ich es übersichtlicher, wenn das gefragte Thema im Titel steht, das erleichert die Suche und erhöht die Übersichtlichkeit. Wenn es nur einen iPhone Thread gäbe musst du dich dann ewig durch die viele Seiten wühlen.

Gruß
Skepsis
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Also irgendwie krieg ich das nicht hin... ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
nein nein.... schaut dann am Freitag... also bitte keine unnöten Threads eröffnen.. sondern die Suche benutzen..

Suche_01.gif
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Also jensche, sorry, aber du bist krank!

Zwar kann ich dir noch nicht genau sagen WIE krank (auf keinen Fall böse gemeint, eher lustig gemeint!), aber irgendwie krank eben...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Shorty. da geb ich dir Recht dieser Jensche spinnt... immer solche dummen Threads und diese Flashy Gifs... *augnroll*


ääh... das bin ich ja.. upps...
 

musiq

Gast
HAbe TokyoHotel als MP3 bei MusicLoad geladen und möchte ihn als Klingelton haben. Geht das mit MAC?

Ja, bin mal auf die iPhone Threads sehr gespannt.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich habe Tokyhotel auf den Mond geladen und jetzt will in den via Mac OS Vista mit meinen Nike+ Turnschuhen durch iTunes im ID Tag ersetzen lassen.

Geht das überhaupt? oder brauch ich da ein Intel PPC?
 
  • Like
Reaktionen: joey23

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ich habe Tokyhotel auf den Mond geladen und jetzt will in den via Mac OS Vista mit meinen Nike+ Turnschuhen durch iTunes im ID Tag ersetzen lassen.

Geht das überhaupt? oder brauch ich da ein Intel PPC?
LOOOOOOL :-D
 

musiq

Gast
Nein, Gülcan macht das alles mit ihrem iPod Nano Pink. Den find ich nämlich niedlicher als Silber. Nimm einfach deinen MACbook Pro mit Vista drauf und lad den Song bei MusicLoad. Ist voll verschärft, eh. ICh lad Musik nur bei MusicLoad. Fühl mich einfach freier dadurch und supporte TokyoHotel so besser. Will das Bill und Tobi viel Geld verdienen, damit Sie mich Zuhause einladen. Machst du einen 24 Monatsvertrag? Habe noch einen Jambabamba.Account im SparAbo.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Hey Leute macht mir jetzt ja keinen Fun oder Hurra Thread aus diesem Ernsthaften Thema... Ihr werdet morgen an mich denken, wenn die iPhone Threads wie Pilze aus dem Boden wachsen... ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
iPhone G5 Intel Core 286 mit Vista OS X-P
 

musiq

Gast
Letztens hatte einer einen iPod Mini. Der war voll out, als ich meinen weissen iPod Nano rausgeholt habe. Hat voll gefuntz, ey. KAnn jetzt Bollywood Filme auf meinen iPodPhone downloaden und überall gucken. Weiss einer ob man Gülcan gucken kann? Finde den Kanal nicht. Wie verbindet man das iPhone mit iTV. hahaha, ja das mache ich. Verbinde einfach mein iTV mit dem iPhone. Tolle iDee, oder???
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Hurra... ich freue mich auf die 30 Threads morgen zum thema iphone..

iPhone wird langsam das unwort des Jahres.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Hier gibts doch bestimmt eine "Badword"-Liste... einfach iPhone dazu und Ruhe ist:)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Funktioniert mein iBook eigentlich auch wenn ich nicht bei Starbucks sitze?