1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone an ACD 30"?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jensche, 27.06.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Das iPhone hat ja OS X Leo drauf. Kann ich das nun via Bluetooth oder WLAN via einem DVI Receiver an meinen 30er Anschliessen?
    :p
    :mad::-c:innocent:

    Genau solche Threads werden am nächsten Freitag 29. Juni entstehen... hoffentlich nicht zu viele... aber sicher wird mindestens 3 threads geben zum Thema "iPhone erhältlich..."

    Hallo Leute.. schaut doch mal auf die Startseite, dort gibts auf der ersten seite ne rechte Spalte mit allen aktuellen Threads...
     
    .holger gefällt das.
  2. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Schau doch mal. Du wirst es nicht verhindern können, dein Kampf ist vergebens (auch in den ganzen anderen Threads, in denen du darauf hinweist). Außerdem finde ich es übersichtlicher, wenn das gefragte Thema im Titel steht, das erleichert die Suche und erhöht die Übersichtlichkeit. Wenn es nur einen iPhone Thread gäbe musst du dich dann ewig durch die viele Seiten wühlen.

    Gruß
    Skepsis
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Also irgendwie krieg ich das nicht hin... ;)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sorry, was was bringt dieser Fred?
     
  5. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Nein, offensichtlich jetzt schon. Danke für Müll.
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    nein nein.... schaut dann am Freitag... also bitte keine unnöten Threads eröffnen.. sondern die Suche benutzen..

    [​IMG]
     
  7. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Also jensche, sorry, aber du bist krank!

    Zwar kann ich dir noch nicht genau sagen WIE krank (auf keinen Fall böse gemeint, eher lustig gemeint!), aber irgendwie krank eben...
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Shorty. da geb ich dir Recht dieser Jensche spinnt... immer solche dummen Threads und diese Flashy Gifs... *augnroll*


    ääh... das bin ich ja.. upps...
     
  9. musiq

    musiq Gast

    HAbe TokyoHotel als MP3 bei MusicLoad geladen und möchte ihn als Klingelton haben. Geht das mit MAC?

    Ja, bin mal auf die iPhone Threads sehr gespannt.
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich habe Tokyhotel auf den Mond geladen und jetzt will in den via Mac OS Vista mit meinen Nike+ Turnschuhen durch iTunes im ID Tag ersetzen lassen.

    Geht das überhaupt? oder brauch ich da ein Intel PPC?
     
    joey23 gefällt das.
  11. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    LOOOOOOL :-D
     
  12. musiq

    musiq Gast

    Nein, Gülcan macht das alles mit ihrem iPod Nano Pink. Den find ich nämlich niedlicher als Silber. Nimm einfach deinen MACbook Pro mit Vista drauf und lad den Song bei MusicLoad. Ist voll verschärft, eh. ICh lad Musik nur bei MusicLoad. Fühl mich einfach freier dadurch und supporte TokyoHotel so besser. Will das Bill und Tobi viel Geld verdienen, damit Sie mich Zuhause einladen. Machst du einen 24 Monatsvertrag? Habe noch einen Jambabamba.Account im SparAbo.
     
  13. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Hey Leute macht mir jetzt ja keinen Fun oder Hurra Thread aus diesem Ernsthaften Thema... Ihr werdet morgen an mich denken, wenn die iPhone Threads wie Pilze aus dem Boden wachsen... ;)
     
  14. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    I-Mäc Intel G5 Duo Core 2 :)
     
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    iPhone G5 Intel Core 286 mit Vista OS X-P
     
  16. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
     
  17. musiq

    musiq Gast

    Letztens hatte einer einen iPod Mini. Der war voll out, als ich meinen weissen iPod Nano rausgeholt habe. Hat voll gefuntz, ey. KAnn jetzt Bollywood Filme auf meinen iPodPhone downloaden und überall gucken. Weiss einer ob man Gülcan gucken kann? Finde den Kanal nicht. Wie verbindet man das iPhone mit iTV. hahaha, ja das mache ich. Verbinde einfach mein iTV mit dem iPhone. Tolle iDee, oder???
     
  18. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Hurra... ich freue mich auf die 30 Threads morgen zum thema iphone..

    iPhone wird langsam das unwort des Jahres.
     
  19. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Hier gibts doch bestimmt eine "Badword"-Liste... einfach iPhone dazu und Ruhe ist:)
     
  20. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Funktioniert mein iBook eigentlich auch wenn ich nicht bei Starbucks sitze?
     

Diese Seite empfehlen