• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wenige Stunden vor dem Release - Ein RTL Nachtjournal Beitrag

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Ich hab mal den Bericht vom Nachtjournal von grade mitgeschnitten (I love you eyeTV :D) und bei Youtube hochgeladen. Natürlich wie immer typisch "privatsenderisch" (cooles Adjektiv o_O) berichtend, aber durchaus unterhaltsam :) Viel Spaß damit!

http://www.youtube.com/watch?v=w6wCog_lOWI
 
  • Like
Reaktionen: cws und Bonobo

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ich hasse das!
Jeder der nur mal auf apple.com/iphone war und mal kurz über die Features gehuscht ist denkt er könnte jetzt sagen das der Touchscreen doof sei, EDGE lahm oder es schnell zerkratzt. Und MMS fehlt... oh.... Wer hat hier schon mal eine MMS verschickt? Und wer macht es regelmäßig? Wer hat schon mal ein Video mit einem Handy gedreht, das man nachher auch sich ansehen mochte? Wer braucht Bluetooth Kopfhöher die man auch noch zusätzlich aufladen muss? Das ist doch alles egal! Das wichtigste am iPhone ist das Konzept. Und da punktet es einfach und es könnte endlich Bewegung in das mobile Surfen bringen, im Moment ist es viel zu teuer und keiner macht es weil es einfach doof aus sieht...
Nur Spiele wären nett... Aber ey ich habe Videos und die auch noch auf einem riesen Display, da will ich auch nicht mehr spielen.

ICH WILL ES!
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Zwei Dumme, ein Gedanke. ;)

Hab auch mal die SAT.1 News - Die Nacht aufgenommen, aber da gab es nichts mehr zu sehen. Schade, hätt mir mal gern den Verrückten von der ComputerBILD angesehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich hasse das!
Jeder der nur mal auf apple.com/iphone war und mal kurz über die Features gehuscht ist denkt er könnte jetzt sagen das der Touchscreen doof sei, EDGE lahm!
Ist es, UMTS ist deutlch angenehmer :p
oder es schnell zerkratzt. Und MMS fehlt... oh.... Wer hat hier schon mal eine MMS verschickt?!
Hier!
Und wer macht es regelmäßig?
Hier! :p
Wer hat schon mal ein Video mit einem Handy gedreht, das man nachher auch sich ansehen mochte?!
Hier!
Das ist doch alles egal!!
Nein :p
Das wichtigste am iPhone ist das Konzept. Und da punktet es einfach und es könnte endlich Bewegung in das mobile Surfen bringen!
Stimmt!
im Moment ist es (Anm: Das Surfen ist gemeint) viel zu teuer und keiner macht es weil es einfach doof aus sieht...!
Doch macht einer - Hier! Allerdings seltener auf dem kleinen Display, sondern als Bluetooth-Modem. so im Cafe, das MB auf dem Tisch, und Surfen über das Handy in der Tasche, hat was - ehrlich :p
Nur Spiele wären nett... !
Spiele? Auf einem Handy? Das will doch kein Mensch, das ist doch Quark!
Ich habe noch nie gespielt, ich werde wegen des iPhone nicht damit anfangen :p
Ich auch, aber mit den aktuellen Features, die heute eigentlich Standard sind. Dabei ist die Pixelzahl der Kamera nicht so wichtig, wie die Bildqualität, Video nicht unbedingt ein Muss, aber ein Sollte.

UMTS/HSDPA ist allerdings in Europa ein absolutes Muss!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Stimmt! Doch macht einer - Hier! Allerdings seltener auf dem kleinen Display, sondern als Bluetooth-Modem. so im Cafe, das MB auf dem Tisch, und Surfen über das Handy in der Tasche, hat was - ehrlich :p

FullACK!

War letztens bei einem Kunden wg. WebDesign, der selbst nur mit Windows arbeitet, an den ich aber über einen meiner Mac-Kunden gekommen bin - sprich: er war drauf vorbereitet einen dieser irren Apple Leute kennenzulernen.

MacBook raus, einmal Klick in die Menüleiste, BT-Verbindung zum Handy (in der Tasche) aufgebaut und Safari angeschmissen um den Arbeitsstand auf seinem Server zu zeigen. Reaktion des Kunden: ungläubiges Geschau, er hebt's MacBook hoch - schaut sich das Teil von allen Seiten an und dann die Frage: "wo kommt das Internet her :oops:?"

:-D

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: Marja und abstarter

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
... Reaktion des Kunden: ungläubiges Geschau, er hebt's MacBook hoch - schaut sich das Teil von allen Seiten an und dann die Frage: "wo kommt das Internet her :oops:?"

:-D

Gruß Stefan

Das hat zwar eigentlich mit dem Mac nichts zu tun, aber allein der Spaß lohnt jeden Euro für die Gebühren :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

SE K600i - macht sofern verfügbar auch UMTS :)

Gruß Stefan
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Und welchen Provider hast du?
Bei mir ist es t-mobile, teuer aber funktioniert recht ordentlich.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
I...

UMTS/HSDPA ist allerdings in Europa ein absolutes Muss!

Hallo,

Du bist Dir aber schon im Klaren darüber, dass ein 3G Telefon prinzipbedingt deutlich mehr Strom als ein 2G Telefon benötigt? Bist Du dann auch bereit mit kürzeren Batterielaufzeiten zu leben? Oder mit einem aufgrund eines erweiterten Akkus deutlich dickeren und schwererem Gerät?

Ich möchte hier einmal deutlich FÜR ein EDGE Telefon plädieren. EDGE liefert (zumindest in Deutschland) für die meisten Aktivitäten ausreichende Datenraten (in der Praxis durchaus bis zu 200kBit/s).

Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
ja, ich habe ein Ladererät, für die Nacht, und unterwegs und eines im Auto.
Drei vier Stunden Surfbetrieb macht es mit, mehr machd auch der Accu im MB nicht, sofass ich dann eh eine Steckdose oder ein Auto brauche.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo cws,

danke für die Bestätigung. Genau diese Sammlung an Lademöglichkeiten möchte ich NICHT - sondern ein Gerät dass deutlich länger läuft. Ich warte z.B. noch auf ein UMTS Telefon, dass es (wie z.B. das iPhone) schafft bis zu 11 Tage im Standby zu funktionieren ...

Gruss
Andreas
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Hallo cws,

danke für die Bestätigung. Genau diese Sammlung an Lademöglichkeiten möchte ich NICHT - sondern ein Gerät dass deutlich länger läuft. Ich warte z.B. noch auf ein UMTS Telefon, dass es (wie z.B. das iPhone) schafft bis zu 11 Tage im Standby zu funktionieren ...

Gruss
Andreas
Ich sehe da kein Problem, im Auto liegt das Ding rum, und neben dem Netzgerät für das MB ist das fürs Telefon eine Streichholzschachtel in der Tasche.
Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass es mit Edge wesentlich länger hält.

Von 11 Tagen Standby habe ich wenig, wenn ich es im Stndbybetrieb betreiben wollte, dann bräuchte ich das ganze Dingends nicht. :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Und welchen Provider hast du?
Bei mir ist es t-mobile, teuer aber funktioniert recht ordentlich.

Dito T-Mobile. Data30 Option - das geht dann eigentlich für das paar Mal surfen und Mails einsammeln, wenn wirklich mal kein WLAN verfügbar sein sollte.

Von 11 Tagen Standby habe ich wenig, wenn ich es im Stndbybetrieb betreiben wollte, dann bräuchte ich das ganze Dingends nicht. :)

Muaaah :-D genau so! Im Normalfall hab ich mein Handy auch mindestesn jeden 2. Abend an der Steckdose, schon weil BT den Akku leer gesuckelt hat.

Gruß Stefan
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Boah, ist der Bericht schlecht. Naja, der ist auf die Leute zurechtgeschnitten, die sich das iPhone eh nie leisten Können oder wollen...