1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wenige Stunden vor dem Release - Ein RTL Nachtjournal Beitrag

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CraX, 28.06.07.

  1. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Ich hab mal den Bericht vom Nachtjournal von grade mitgeschnitten (I love you eyeTV :D) und bei Youtube hochgeladen. Natürlich wie immer typisch "privatsenderisch" (cooles Adjektiv o_O) berichtend, aber durchaus unterhaltsam :) Viel Spaß damit!

    http://www.youtube.com/watch?v=w6wCog_lOWI
     
    cws und Bonobo gefällt das.
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Netter Bericht - Danke
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ich hasse das!
    Jeder der nur mal auf apple.com/iphone war und mal kurz über die Features gehuscht ist denkt er könnte jetzt sagen das der Touchscreen doof sei, EDGE lahm oder es schnell zerkratzt. Und MMS fehlt... oh.... Wer hat hier schon mal eine MMS verschickt? Und wer macht es regelmäßig? Wer hat schon mal ein Video mit einem Handy gedreht, das man nachher auch sich ansehen mochte? Wer braucht Bluetooth Kopfhöher die man auch noch zusätzlich aufladen muss? Das ist doch alles egal! Das wichtigste am iPhone ist das Konzept. Und da punktet es einfach und es könnte endlich Bewegung in das mobile Surfen bringen, im Moment ist es viel zu teuer und keiner macht es weil es einfach doof aus sieht...
    Nur Spiele wären nett... Aber ey ich habe Videos und die auch noch auf einem riesen Display, da will ich auch nicht mehr spielen.

    ICH WILL ES!
     
  4. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    cool danke :)
     
  5. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Idared

    Dabei seit:
    26.06.07
    Beiträge:
    24
    klasse Service, CraX ;)
     
  6. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Zwei Dumme, ein Gedanke. ;)

    Hab auch mal die SAT.1 News - Die Nacht aufgenommen, aber da gab es nichts mehr zu sehen. Schade, hätt mir mal gern den Verrückten von der ComputerBILD angesehen. :D
     
    #6 DerOwie, 28.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.07
  7. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ist es, UMTS ist deutlch angenehmer :p
    Hier!
    Hier! :p
    Hier!
    Nein :p
    Stimmt!
    Doch macht einer - Hier! Allerdings seltener auf dem kleinen Display, sondern als Bluetooth-Modem. so im Cafe, das MB auf dem Tisch, und Surfen über das Handy in der Tasche, hat was - ehrlich :p
    Spiele? Auf einem Handy? Das will doch kein Mensch, das ist doch Quark!
    Ich habe noch nie gespielt, ich werde wegen des iPhone nicht damit anfangen :p
    Ich auch, aber mit den aktuellen Features, die heute eigentlich Standard sind. Dabei ist die Pixelzahl der Kamera nicht so wichtig, wie die Bildqualität, Video nicht unbedingt ein Muss, aber ein Sollte.

    UMTS/HSDPA ist allerdings in Europa ein absolutes Muss!
     
  8. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    FullACK!

    War letztens bei einem Kunden wg. WebDesign, der selbst nur mit Windows arbeitet, an den ich aber über einen meiner Mac-Kunden gekommen bin - sprich: er war drauf vorbereitet einen dieser irren Apple Leute kennenzulernen.

    MacBook raus, einmal Klick in die Menüleiste, BT-Verbindung zum Handy (in der Tasche) aufgebaut und Safari angeschmissen um den Arbeitsstand auf seinem Server zu zeigen. Reaktion des Kunden: ungläubiges Geschau, er hebt's MacBook hoch - schaut sich das Teil von allen Seiten an und dann die Frage: "wo kommt das Internet her :oops:?"

    :-D

    Gruß Stefan
     
    Marja und abstarter gefällt das.
  9. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Das hat zwar eigentlich mit dem Mac nichts zu tun, aber allein der Spaß lohnt jeden Euro für die Gebühren :)
     
  10. musiq

    musiq Gast

    stk. welches handy hast du???
     
  11. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    SE K600i - macht sofern verfügbar auch UMTS :)

    Gruß Stefan
     
  12. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Und welchen Provider hast du?
    Bei mir ist es t-mobile, teuer aber funktioniert recht ordentlich.
     
  13. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    Du bist Dir aber schon im Klaren darüber, dass ein 3G Telefon prinzipbedingt deutlich mehr Strom als ein 2G Telefon benötigt? Bist Du dann auch bereit mit kürzeren Batterielaufzeiten zu leben? Oder mit einem aufgrund eines erweiterten Akkus deutlich dickeren und schwererem Gerät?

    Ich möchte hier einmal deutlich FÜR ein EDGE Telefon plädieren. EDGE liefert (zumindest in Deutschland) für die meisten Aktivitäten ausreichende Datenraten (in der Praxis durchaus bis zu 200kBit/s).

    Gruss
    Andreas
     
    #13 astraub, 28.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.07
  14. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    ja, ich habe ein Ladererät, für die Nacht, und unterwegs und eines im Auto.
    Drei vier Stunden Surfbetrieb macht es mit, mehr machd auch der Accu im MB nicht, sofass ich dann eh eine Steckdose oder ein Auto brauche.
     
  15. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo cws,

    danke für die Bestätigung. Genau diese Sammlung an Lademöglichkeiten möchte ich NICHT - sondern ein Gerät dass deutlich länger läuft. Ich warte z.B. noch auf ein UMTS Telefon, dass es (wie z.B. das iPhone) schafft bis zu 11 Tage im Standby zu funktionieren ...

    Gruss
    Andreas
     
  16. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ich sehe da kein Problem, im Auto liegt das Ding rum, und neben dem Netzgerät für das MB ist das fürs Telefon eine Streichholzschachtel in der Tasche.
    Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass es mit Edge wesentlich länger hält.

    Von 11 Tagen Standby habe ich wenig, wenn ich es im Stndbybetrieb betreiben wollte, dann bräuchte ich das ganze Dingends nicht. :)
     
  17. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Dito T-Mobile. Data30 Option - das geht dann eigentlich für das paar Mal surfen und Mails einsammeln, wenn wirklich mal kein WLAN verfügbar sein sollte.

    Muaaah :-D genau so! Im Normalfall hab ich mein Handy auch mindestesn jeden 2. Abend an der Steckdose, schon weil BT den Akku leer gesuckelt hat.

    Gruß Stefan
     
  18. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Boah, ist der Bericht schlecht. Naja, der ist auf die Leute zurechtgeschnitten, die sich das iPhone eh nie leisten Können oder wollen...
     
  19. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
  20. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Und weiter geht's heute:
    - n-tv
     

Diese Seite empfehlen