• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DIA Show erstellen...

fusspilz

Jonathan
Registriert
19.04.04
Beiträge
81
Hallo zusammen


Kann mir einer sagen mit welchem Prog. ich eine Diashow erstelle.
Diese müßte dann am Rechner ablaufen, als mpeg oder der gleichen... .
Übergangseffekte wären natürlich auch toll.
Was aber ganz wichtig ist, ich habe ungefähr 500 Bilder die nacheinander ablaufen müßen.

Habe schon einige Programme ausprobiert, jedoch können diese nur 99 Bilder (SVCD) in folge abspielen. :-c

Danke schon mal im voraus!!!

Gruß
Christian
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
soll doch am rechner ablaufen die show...das geht schon mit iphoto.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
soll doch am rechner ablaufen die show...das geht schon mit iphoto.

Solange man wirklich nur auf dem Mac bleibt, ja. Aber sowie man das auch auf einem Win-PC zeigen möchte, oder das ganze auf eine DVD brennen möchte ist bei iPhoto leider Schluss, und dann fängt man wieder von vorne an ...

kosten natürlich was die Alternativen...

Joey23
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Da möchte ich mal einhaken.

Habe mit FotoMagico eine Diashow an iDVD gesendet und dann gebrannt … sieht am Fernseher richtig schlecht aus. Nun dachte ich, mit iPhoto wird es wohl besser gehen und Du schreibst, das zu erwartende Ergebniss wäre auch bescheiden.

Welche Software macht das denn nun anständig?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
aus iphoto eine dvd zu machen ist doch klasse, warum soll da schluss sein?

ich habe einfach an idvd gesendet und dann idvd wieder geschlossen. der exportierte film bleibt erhalten und kann mit imovie weiterbearbeitet werden und dann in ein neues idvd projekt eingefügt werden.