1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIA Show erstellen...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von fusspilz, 27.06.07.

  1. fusspilz

    fusspilz Jonathan

    Dabei seit:
    19.04.04
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen


    Kann mir einer sagen mit welchem Prog. ich eine Diashow erstelle.
    Diese müßte dann am Rechner ablaufen, als mpeg oder der gleichen... .
    Übergangseffekte wären natürlich auch toll.
    Was aber ganz wichtig ist, ich habe ungefähr 500 Bilder die nacheinander ablaufen müßen.

    Habe schon einige Programme ausprobiert, jedoch können diese nur 99 Bilder (SVCD) in folge abspielen. :-c

    Danke schon mal im voraus!!!

    Gruß
    Christian
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    imovie und iphoto
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    iPhoto kann man vergessen, weil man nicht in voller Pal-Auflösung exportieren kann. Vielleicht sind FotoMagico oder Photo2Movie bessere Alternativen für Dich.
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    soll doch am rechner ablaufen die show...das geht schon mit iphoto.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Solange man wirklich nur auf dem Mac bleibt, ja. Aber sowie man das auch auf einem Win-PC zeigen möchte, oder das ganze auf eine DVD brennen möchte ist bei iPhoto leider Schluss, und dann fängt man wieder von vorne an ...

    kosten natürlich was die Alternativen...

    Joey23
     
  6. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Da möchte ich mal einhaken.

    Habe mit FotoMagico eine Diashow an iDVD gesendet und dann gebrannt … sieht am Fernseher richtig schlecht aus. Nun dachte ich, mit iPhoto wird es wohl besser gehen und Du schreibst, das zu erwartende Ergebniss wäre auch bescheiden.

    Welche Software macht das denn nun anständig?

    Gruss
     
    #6 space, 02.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.07
  7. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    aus iphoto eine dvd zu machen ist doch klasse, warum soll da schluss sein?

    ich habe einfach an idvd gesendet und dann idvd wieder geschlossen. der exportierte film bleibt erhalten und kann mit imovie weiterbearbeitet werden und dann in ein neues idvd projekt eingefügt werden.
     

Diese Seite empfehlen