Für alle Freunde von Photoshop

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Habe gerade ein neues GalileoDesign openbook gefunden,
welches für Photoshopfreunde interessant sein dürfte.Link
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Hört sich gut an, werde da mal reinschnuppern ;)

Die Galileo Computing Bücher sind super!
Habe da auch mein Java und C++ Buch, sind sehr zu empfehlen.
Zwar dick und schwer, aber da is der Schicken ja jetzt nur 150MB dick und schwer :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dankeschoen -- das wird auch meine Photoshop-Schueler freuen :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Die sind nicht schlecht, die Galileo Bücher. Ich hab ein Flash Buch von denen, hat mir in der Praktischen Prüfung sehr geholfen. :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hast auch nen Link dazu? Das wär suuuuuper! ;)

Normalerweise sind die Bücher nicht umsonst. Hab ein Joomla! Buch von denen, das in einer Aktion auch mal umsonst war. N "Umsonst-Flash-Buch" von denen wäre mir neu. Aber auch im Laden sind die Dinger durchaus ihr Geld wert!

Joey23

PS: Den Thread gibts schon ;)
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Normalerweise sind die Bücher nicht umsonst. Hab ein Joomla! Buch von denen, das in einer Aktion auch mal umsonst war. N "Umsonst-Flash-Buch" von denen wäre mir neu. Aber auch im Laden sind die Dinger durchaus ihr Geld wert!

Joey23

PS: Den Thread gibts schon ;)
Ah ok, dankeschön!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.477
Normalerweise sind die Bücher nicht umsonst. Hab ein Joomla! Buch von denen, das in einer Aktion auch mal umsonst war. N "Umsonst-Flash-Buch" von denen wäre mir neu. Aber auch im Laden sind die Dinger durchaus ihr Geld wert!

Joey23

PS: Den Thread gibts schon ;)

Doch. Galileo bietet etliche leicht veraltete Bücher als openbook zum Download oder Online-Lesen für umsonst an. Einige sind wohl etwas gekürzt (darauf weisen sie auch hin). Ist an sich eine gute Werbeidee. Wer ein, zwei Bücher auf dem Rechner durchgelesen hat, weiß, daß die Qualität stimmt und wird sich eher eines der anderen Bücher kaufen.
Der Server scheint aber Probleme zu haben - ich habe heute abend zigmal den Download des Photoshopbuchs versuchen müssen, bis es klappte.

Und für die, die nicht per Google nach Galileo suchen können: http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook/?GalileoSession=05569497A3Eq46.kA0o