1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für alle Freunde von Photoshop

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MadMacMike, 26.06.07.

  1. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Habe gerade ein neues GalileoDesign openbook gefunden,
    welches für Photoshopfreunde interessant sein dürfte.Link
     
    Bonobo gefällt das.
  2. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Hört sich gut an, werde da mal reinschnuppern ;)

    Die Galileo Computing Bücher sind super!
    Habe da auch mein Java und C++ Buch, sind sehr zu empfehlen.
    Zwar dick und schwer, aber da is der Schicken ja jetzt nur 150MB dick und schwer :p
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Dankeschoen -- das wird auch meine Photoshop-Schueler freuen :)
     
  4. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Die sind nicht schlecht, die Galileo Bücher. Ich hab ein Flash Buch von denen, hat mir in der Praktischen Prüfung sehr geholfen. :)
     
  5. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Hast auch nen Link dazu? Das wär suuuuuper! ;)
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Normalerweise sind die Bücher nicht umsonst. Hab ein Joomla! Buch von denen, das in einer Aktion auch mal umsonst war. N "Umsonst-Flash-Buch" von denen wäre mir neu. Aber auch im Laden sind die Dinger durchaus ihr Geld wert!

    Joey23

    PS: Den Thread gibts schon ;)
     
  7. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Ah ok, dankeschön!
     
  8. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich hab es im Laden gekauft. :)
    Sonst hätt ich den Link gepostet, keine Sorge ;)
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Doch. Galileo bietet etliche leicht veraltete Bücher als openbook zum Download oder Online-Lesen für umsonst an. Einige sind wohl etwas gekürzt (darauf weisen sie auch hin). Ist an sich eine gute Werbeidee. Wer ein, zwei Bücher auf dem Rechner durchgelesen hat, weiß, daß die Qualität stimmt und wird sich eher eines der anderen Bücher kaufen.
    Der Server scheint aber Probleme zu haben - ich habe heute abend zigmal den Download des Photoshopbuchs versuchen müssen, bis es klappte.

    Und für die, die nicht per Google nach Galileo suchen können: http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook/?GalileoSession=05569497A3Eq46.kA0o
     

Diese Seite empfehlen