• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wellcome iPhone

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Nabend,

ich hoffe, es hat noch keiner gepostet: Ich schau gerade (mit offenem Mund) das Wellcome iPhone - Filmchen...

Sehr beeindruckend.... !

Also: Sabberlappen bereithalten! ;)

Gruß,

.commander
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Vielleicht solle ich einen Hinweis ergänzen: 0,318 GB.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Jo, selbst DSL-Light macht lightsinnig, was Dateigrößen angeht :-D
 

Nuvolaris_03

Gast
Ist das das mit dem Typen?

(möcht´s nicht unnötig runterladen...)

Dann kenn ich es schon :-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Vielleicht solle ich einen Hinweis ergänzen: 0,318 GB.
Egal, HABEN WILL :-*
So stelle ich mir eine Bedienung vor. Die zig Seiten für meinen Treo 650 habe ich immer noch nicht gelesen. Obwohl der schon ganz o. k. ist für ein Telefon.
 

Nuvolaris_03

Gast
Joa, cooles Video.

Kam hier im Forum schon mal vor.
Aber man kann es glaub ich nicht oft genug sehen. ;)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Egal, HABEN WILL :-*
So stelle ich mir eine Bedienung vor. Die zig Seiten für meinen Treo 650 habe ich immer noch nicht gelesen. Obwohl der schon ganz o. k. ist für ein Telefon.

Zu Hause mach ich das dann ja auch haben wollen, aber ich habe im Moment einen Bluetooth-Flaschenhals mit max 110 KB/s, dann dauert das zu lange, ich will ja rechtzeitig Feierabend machen ;)
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Also auf apple.com ist die Datei 175MB groß. 25min. 848x480

Was ist an dieser Version anders?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Zu Hause mach ich das dann ja auch haben wollen, aber ich habe im Moment einen Bluetooth-Flaschenhals mit max 110 KB/s, dann dauert das zu lange, ich will ja rechtzeitig Feierabend machen ;)
Geh ruhig schon mal los. Heute abend schauen alle "Stirb langsam", das fällt es nicht auf, wenn der RBB die Nachtmusik etwas schneller abspielt ;)
 
  • Like
Reaktionen: cws

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Der Download, den Apple auf dieser Seite anbietet, ist exakt die Datei, die im Startpost auch erwähnt wird. Allerdings ist denen bei Apple wohl bei der Erstellung der Seite ein Fehler unterlaufen, auf eben dieser Seite steht nämlich als Dateigröße hinter dem Downloadlink auch 175Mbyte, obwohl die Datei dann 318Mbyte groß ist...
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Also ich hab das Video am Samstag downgeloadet und es hatte auch genau 175MB. Haben wohl die Qualität verbessert und die MB-Anzahl auf der Homepage noch nicht aktualisiert.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Stimmt, meine Datei hier (das .zip) ist ebenfalls exakt 175 MB groß...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
"genau", "exakt"? Ich wollte gerade schon schrei(b)en: "Ich hab's viel billiger bekommen!" :-D

Bei mir ist "apple-iphone-welcome_848x480.zip" 173,7 MB gross, 182.134.926 Byte.

Ist das wieder so'n Ding mit Blockgroessen? 120 GB Festplatte im MBP.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ups, auf der pladde ists bei mir auch nur 173,7 MB groß, Firefox findets größer .. ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Was mir auffaellt, ist dass der nette junge Mann, der das iPhone vorstellt, kein bestimmtes oder auch unbestimmtes Fuerwort verwendet, er sagt niemals "the iPhone" oder "an iPhone", immer nur "iPhone", als waere es eine Person o.ae.

Interessant, oder? Wieder different gethunk'd :-D