1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wellcome iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von commander, 24.06.07.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Nabend,

    ich hoffe, es hat noch keiner gepostet: Ich schau gerade (mit offenem Mund) das Wellcome iPhone - Filmchen...

    Sehr beeindruckend.... !

    Also: Sabberlappen bereithalten! ;)

    Gruß,

    .commander
     
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Vielleicht solle ich einen Hinweis ergänzen: 0,318 GB.
     
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Jo, selbst DSL-Light macht lightsinnig, was Dateigrößen angeht :-D
     
  4. Ist das das mit dem Typen?

    (möcht´s nicht unnötig runterladen...)

    Dann kenn ich es schon :-*
     
    #4 Nuvolaris_03, 24.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.07
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Egal, HABEN WILL :-*
    So stelle ich mir eine Bedienung vor. Die zig Seiten für meinen Treo 650 habe ich immer noch nicht gelesen. Obwohl der schon ganz o. k. ist für ein Telefon.
     
  6. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Jo, der is das
     
  7. Joa, cooles Video.

    Kam hier im Forum schon mal vor.
    Aber man kann es glaub ich nicht oft genug sehen. ;)
     
  8. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Zu Hause mach ich das dann ja auch haben wollen, aber ich habe im Moment einen Bluetooth-Flaschenhals mit max 110 KB/s, dann dauert das zu lange, ich will ja rechtzeitig Feierabend machen ;)
     
  9. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Also auf apple.com ist die Datei 175MB groß. 25min. 848x480

    Was ist an dieser Version anders?
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Geh ruhig schon mal los. Heute abend schauen alle "Stirb langsam", das fällt es nicht auf, wenn der RBB die Nachtmusik etwas schneller abspielt ;)
     
    cws gefällt das.
  11. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Der Download, den Apple auf dieser Seite anbietet, ist exakt die Datei, die im Startpost auch erwähnt wird. Allerdings ist denen bei Apple wohl bei der Erstellung der Seite ein Fehler unterlaufen, auf eben dieser Seite steht nämlich als Dateigröße hinter dem Downloadlink auch 175Mbyte, obwohl die Datei dann 318Mbyte groß ist...
     
  12. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Also ich hab das Video am Samstag downgeloadet und es hatte auch genau 175MB. Haben wohl die Qualität verbessert und die MB-Anzahl auf der Homepage noch nicht aktualisiert.
     
  13. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Stimmt, meine Datei hier (das .zip) ist ebenfalls exakt 175 MB groß...
     
  14. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    "genau", "exakt"? Ich wollte gerade schon schrei(b)en: "Ich hab's viel billiger bekommen!" :-D

    Bei mir ist "apple-iphone-welcome_848x480.zip" 173,7 MB gross, 182.134.926 Byte.

    Ist das wieder so'n Ding mit Blockgroessen? 120 GB Festplatte im MBP.
     
  15. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ups, auf der pladde ists bei mir auch nur 173,7 MB groß, Firefox findets größer .. ;)
     
  16. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Was mir auffaellt, ist dass der nette junge Mann, der das iPhone vorstellt, kein bestimmtes oder auch unbestimmtes Fuerwort verwendet, er sagt niemals "the iPhone" oder "an iPhone", immer nur "iPhone", als waere es eine Person o.ae.

    Interessant, oder? Wieder different gethunk'd :-D
     
  17. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175

Diese Seite empfehlen