• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Ein unzufriedener MacBook User"

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Habt ihr den Typen schon gesehen? Apple wollte wohl die Reparatur für sein MacBook nicht übernehmen wegen einem Feuchtigkeitsschaden und dann hat er was sehr interessantes gemacht, aber seht selber:
http://www.youtube.com/watch?v=hHbrQqrgVgg
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Die Komentare sind zum schreien.
"Mac OS X ist eine direkte Kopie von Windows Vista". Wie doof kann ein einziger Mensch denn sein? :D:D:D
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Habt ihr den Typen schon gesehen? Apple wollte wohl die Reparatur für sein MacBook nicht übernehmen wegen einem Feuchtigkeitsschaden und dann hat er was sehr interessantes gemacht, aber seht selber:
http://www.youtube.com/watch?v=hHbrQqrgVgg

ich hab das heute morgen schon auf einer news seite gelesen. aber bis jetzt hab ich mich echt nicht getraut das anzusehen. ich glaube, dass es mir das herz brechen würde
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Waaaruuummm? Anstatt es mir zu schenken :-D muss er das ARME MacBook verschandeln und Zerstören!

*Kopfschüttel*
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Naja, ist natürlich sein Ding. Ich hätte aber in Erwägung gezogen, einen gutachter ranzuziehen... zumindest wenn ich wüsste, dass mein MacBook nicht mit Flüssigkeiten in Kontakt gewesen ist :)

Chris
 

musiq

Gast
Viele Kollegen im Teenageralter haben LANGEWEILE!!
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Das MacBook ist hohl, der noob hat aus purer Feigheit alles rausgenommen...
 
Registriert
20.10.06
Beiträge
54
Echt merkwürdig laut den Kommentaren scheints da ja echt einige regelrechte Applehasser zu geben.
Hab mich zwar auch schon sehr über Apple aufgeregt, als kurz nach meiner MacBook Auslieferung das neue C2D Modell, kam aber zum zerstören wars mir dann doch zu wertvoll ;)
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
naja es stimmt schon das apple eine scheiß arrogante kommerz firma ist!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie kann ein Mensch nur so brutal sein?:(
Das ist doch pervers!?
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
sagtmal, gehts noch?? apple ist nur ein computer und gadget firma und der mac nur ein computer und kein lebewesen...
 

gintoki

Gala
Registriert
08.04.07
Beiträge
49
sagtmal, gehts noch?? apple ist nur ein computer und gadget firma und der mac nur ein computer und kein lebewesen...

Ich würde es zwar nicht so aggressiv ausdrücken, aber mich überrascht es auch immer wieder was für "emotionale Bindungen" manche User zu ihrem Mac haben...manchmal doch etwas erschreckend....nur meine Meinung.

gintoki

Ps: allerdings ist ja genau das, was die Marketingabteilung von Apple erreichen will:)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ich hab das in einem anderen thread auchs chon mal gesagt:

ich finds auch völlig bekloppt. aber ich würde es mit einem medion-pc absolut genauso bekloppt finden. Das ist nicht unbedingt ein Zeichen von Charakterstärke, soetwas, unabhängig von der Firma des PCs ...

Joey
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Wieso? Besser man liebt seinen Mac heiß und innig, als dass man ihn wie einen normalen Gebrauchsgegenstand missbraucht!

WHAT??? Ein Mac IST ein Gebrauchsgegenstand und kein Haustier...

Chris

P.S.: Schaff dir mal ne Freundin und/oder Gummipuppe an ;)
 

Domi

Gast
Also mir ist es so zimlich egal was andere Leute mit ihrem Mac machen, solange sie das mit ihrem eigenen tun. Es ist ja schließlich ihr Mac bzw. Geld, dass sie verpulvern.