1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Ein unzufriedener MacBook User"

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von BriSpe, 24.06.07.

  1. BriSpe

    BriSpe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    321
    Habt ihr den Typen schon gesehen? Apple wollte wohl die Reparatur für sein MacBook nicht übernehmen wegen einem Feuchtigkeitsschaden und dann hat er was sehr interessantes gemacht, aber seht selber:
    http://www.youtube.com/watch?v=hHbrQqrgVgg
     
  2. DasNüsschen

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    52
    Die Komentare sind zum schreien.
    "Mac OS X ist eine direkte Kopie von Windows Vista". Wie doof kann ein einziger Mensch denn sein? :D:D:D
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ich hab das heute morgen schon auf einer news seite gelesen. aber bis jetzt hab ich mich echt nicht getraut das anzusehen. ich glaube, dass es mir das herz brechen würde
     
  4. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Waaaruuummm? Anstatt es mir zu schenken :-D muss er das ARME MacBook verschandeln und Zerstören!

    *Kopfschüttel*
     
  5. AppleGuy

    AppleGuy Carola

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    109
    Wie dumm kann man nur sein :mad:
     
  6. Yonomas

    Yonomas Jonagold

    Dabei seit:
    23.06.07
    Beiträge:
    20
    Da hat wohl wer die "Ja zum Mac" Clips nicht gesehen. ;)

    Yonomas
     
  7. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Naja, ist natürlich sein Ding. Ich hätte aber in Erwägung gezogen, einen gutachter ranzuziehen... zumindest wenn ich wüsste, dass mein MacBook nicht mit Flüssigkeiten in Kontakt gewesen ist :)

    Chris
     
  8. musiq

    musiq Gast

    Viele Kollegen im Teenageralter haben LANGEWEILE!!
     
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Das MacBook ist hohl, der noob hat aus purer Feigheit alles rausgenommen...
     
  10. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    dacht ich mir auch gerade ;)
     
  11. youdontknowjack

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    50
    Echt merkwürdig laut den Kommentaren scheints da ja echt einige regelrechte Applehasser zu geben.
    Hab mich zwar auch schon sehr über Apple aufgeregt, als kurz nach meiner MacBook Auslieferung das neue C2D Modell, kam aber zum zerstören wars mir dann doch zu wertvoll ;)
     
  12. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    was ein kacknoob! ^^
     
  13. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    naja es stimmt schon das apple eine scheiß arrogante kommerz firma ist!
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie kann ein Mensch nur so brutal sein?:(
    Das ist doch pervers!?
     
  15. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    sagtmal, gehts noch?? apple ist nur ein computer und gadget firma und der mac nur ein computer und kein lebewesen...
     
  16. gintoki

    gintoki Gala

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    49
    Ich würde es zwar nicht so aggressiv ausdrücken, aber mich überrascht es auch immer wieder was für "emotionale Bindungen" manche User zu ihrem Mac haben...manchmal doch etwas erschreckend....nur meine Meinung.

    gintoki

    Ps: allerdings ist ja genau das, was die Marketingabteilung von Apple erreichen will:)
     
  17. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ich hab das in einem anderen thread auchs chon mal gesagt:

    ich finds auch völlig bekloppt. aber ich würde es mit einem medion-pc absolut genauso bekloppt finden. Das ist nicht unbedingt ein Zeichen von Charakterstärke, soetwas, unabhängig von der Firma des PCs ...

    Joey
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wieso? Besser man liebt seinen Mac heiß und innig, als dass man ihn wie einen normalen Gebrauchsgegenstand missbraucht!
     
  19. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    WHAT??? Ein Mac IST ein Gebrauchsgegenstand und kein Haustier...

    Chris

    P.S.: Schaff dir mal ne Freundin und/oder Gummipuppe an ;)
     
  20. Domi

    Domi Gast

    Also mir ist es so zimlich egal was andere Leute mit ihrem Mac machen, solange sie das mit ihrem eigenen tun. Es ist ja schließlich ihr Mac bzw. Geld, dass sie verpulvern.
     

Diese Seite empfehlen