- Registriert
- 09.10.06
- Beiträge
- 63
Hallo,
habe seit heute probleme mit meinem t-online e-mail account.
Sowohl das senden über smtp als auch das empfangen über pop3 funktionieren nicht. Benutze Apple Mail als E-Mail Programm. Habe soeben auch Thunderbird probiert.... aber auch da das gleiche Problem.
Habe sicherheitshalber auch mal Littlesnitch ausgeschaltet aber leider ohne positiven Effekt.
Grade habe ich über Bootcamp XP gestartet und über Outlook kann ich meine E-Mails abrufen.
Achso die Apple Mail Fehlermeldung lautet:
Bei der Verbindung zum Server "popmail.t-online.de" an port 110 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Wenn es nicht über XP laufen würde, würde ich auf t-online Serverprobleme tippen... aber so.
bin für jeden Tip dankbar
gruß
Amenemhet
habe seit heute probleme mit meinem t-online e-mail account.
Sowohl das senden über smtp als auch das empfangen über pop3 funktionieren nicht. Benutze Apple Mail als E-Mail Programm. Habe soeben auch Thunderbird probiert.... aber auch da das gleiche Problem.
Habe sicherheitshalber auch mal Littlesnitch ausgeschaltet aber leider ohne positiven Effekt.
Grade habe ich über Bootcamp XP gestartet und über Outlook kann ich meine E-Mails abrufen.
Achso die Apple Mail Fehlermeldung lautet:
Bei der Verbindung zum Server "popmail.t-online.de" an port 110 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Wenn es nicht über XP laufen würde, würde ich auf t-online Serverprobleme tippen... aber so.
bin für jeden Tip dankbar
gruß
Amenemhet