MacOS 10.4.10 ist da!!!!!

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Das 10.4.10 Update wird für PowerPC- und Intel-basierte Mac-Computer empfohlen, die derzeit mit Mac OS X Tiger betrieben werden. Es umfasst allgemeine Verbesserungen für das Betriebssystem sowie spezielle Anpassungen und Kompatibilitätsverbesserungen für folgende Programme und Technologie-Standards:

- Unterstützung des RAW-Formats für Kameras
- Aktivieren und Deaktivieren von externen USB-Geräten
- Unterstützung für Softwareanwendungen von Drittanbietern
- Sicherheitsupdates

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n305533-de.
Ausführliche Informationen zu den Security-Updates finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n61798-de.
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Der letzte Atemzug von Tiger, sozusageb, bevor der Leopard das Revier betritt. :-D
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Und hat sich irgendwas verändert?
Gabs irgendwelche Probleme oder kann ichs ohne probleme draufhauen?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
was heißt das denn mit den externen usb geräten. werden die jetzt automatisch gemountet?
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
... das war der LÄNGSTE Neustart meines Lebens.... So lange hat der noch nie gebraucht... Scheint Apple Intern ziemlich aufwendig zu siein...
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
noch 7 Minuten... ;)

Danke für den Tipp!!!

leowatti
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
... das war der LÄNGSTE Neustart meines Lebens.... So lange hat der noch nie gebraucht... Scheint Apple Intern ziemlich aufwendig zu siein...

Da kann ich dir nur zustimmen. (Wenn man mal die Windows Ära weg lässt;))

Safari ist wirklich schneller geworden!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Läuft…

Es erfolgt eine 2 facher Neustart,aslo bitte nicht ungeduldig werden.o_O;)

Läuft auf Mac mini 1.50 GHz (PPC) und iBook G4 1.33 GHz.
 
Zuletzt bearbeitet:

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
:-c
Das wohl letzte Update....
Irgendwie bekomm ich grad Mitleid mit meinem süßen Tiger! Ich meine, ich weiß sicher, dass ich mir den Leoparden als neues Haustier anschaff...
Somit Freude und ein wenig Wemut über dieses Update;)