• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lexware financial office 2007 für mac???

Melownbg

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
30
Hallo Community,

bin kurz davor mir nen iMac zu kaufen (das MacBook habe ich schon) und will darauf eine Finanzsoftware wie Lexware financial office 2007 laufen lassen. Jetzt habe ich aber nicht grossartig lust, Parallels zu installieren, und Windows laufen zu lassen, weil mir Windows aufn Sack geht und meiner Meinung auf einen Mac OS X NICHT gehört. Da Lexware financial office 2007 ein meines erachtens sehr gutes und sicheres Programm ist (was Windows ja nicht ist), wollte ich euch Fragen, ob ihr evtl. ein Programm kennt, dass vergleichbar (oder sogar besser) mit Lexware financial office 2007 ist? Preislich sollte das ganze bis 250€ liegen.

Lieben Gruß
Me-low
 
Zuletzt bearbeitet:

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Monkey Bilanz, ggf. erweitert um MacGiro

Gruß Stefan
 

Melownbg

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
30
Gibt es irgendwo ne Seite die verrät, was Monkey Bilanz bzw. MacGiro alles so für features hat und alles kann???
 

Mitglied 25554

Gast
japp, nutze ich selbst. bin ganz zufrieden - es kommen regelmäßig (kostenfreie) updates und wenn man sich ans handling einmal gewöhnt hat, gehts ganz flüssig :)