1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lexware financial office 2007 für mac???

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Melownbg, 19.06.07.

  1. Melownbg

    Melownbg Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    30
    Hallo Community,

    bin kurz davor mir nen iMac zu kaufen (das MacBook habe ich schon) und will darauf eine Finanzsoftware wie Lexware financial office 2007 laufen lassen. Jetzt habe ich aber nicht grossartig lust, Parallels zu installieren, und Windows laufen zu lassen, weil mir Windows aufn Sack geht und meiner Meinung auf einen Mac OS X NICHT gehört. Da Lexware financial office 2007 ein meines erachtens sehr gutes und sicheres Programm ist (was Windows ja nicht ist), wollte ich euch Fragen, ob ihr evtl. ein Programm kennt, dass vergleichbar (oder sogar besser) mit Lexware financial office 2007 ist? Preislich sollte das ganze bis 250€ liegen.

    Lieben Gruß
    Me-low
     
    #1 Melownbg, 19.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.07
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Monkey Bilanz, ggf. erweitert um MacGiro

    Gruß Stefan
     
  3. Melownbg

    Melownbg Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    30
    ist das Freeware???
     
  4. Melownbg

    Melownbg Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    30
    Gibt es irgendwo ne Seite die verrät, was Monkey Bilanz bzw. MacGiro alles so für features hat und alles kann???
     
  5. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Da fehlt doch bestimmt ein "nicht", oder? ;)
     
  6. Melownbg

    Melownbg Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    30
    definitiv!!!
     
  7. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Dann ist ja gut ;)
     
  8. Melownbg

    Melownbg Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    30
    kennt jemand das Programm "Mac Euro Faktura" ???
     
  9. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    japp, nutze ich selbst. bin ganz zufrieden - es kommen regelmäßig (kostenfreie) updates und wenn man sich ans handling einmal gewöhnt hat, gehts ganz flüssig :)
     
  10. Melownbg

    Melownbg Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    30
    cool danke
     

Diese Seite empfehlen