Dringend!!Treiber für Digitalkamer

  • Ersteller melody20
  • Erstellt am

melody20

Gast
Hallo ihr`s!

Ich muss gestehen, ich hab vom Mac keine Ahnung.... daraum bin ich auch hier;)
Also, mein Freund hat ein Macbook :10.4.9
Nun hat er in 14 Tagen Geburtstag und ich bin blauäugig losgelaufen und hab ihm eine Digicam gekauft. Es handelt sich hierbei um eine Samsung 360.
Allet supi, Kamera toll.....
Nun wollte ich schon mal vorab testen, ob ich die Kamera auch anschließen kann und siehe da, ich kann die komplette Sftware nicht hochladen. :oops:Der Mac "sagt" immer "Kein passendes Programm zum öffnen vorhanden".
Nun, in der Berschreibung, die ich mir erst später angeguckt hab, steht, die Kamera ist fürn Mac von 9.3 - 10.3

Heißt das, ich muss die Kamera wieder zurück bringen der benötige ich einfach n anderen Treiber? Wäre für eine Antwort sehr dankbar.


Liebe Grüße
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
eigentlich müsste die doch mit iphoto ohne treiber funktionieren :) aber ich glaube auch das die software cd die du eingelegt hast entweder für windows ist (exe kann nicht geöffnet werden) oder für einen ppc mac und du hast einen intel oder so in diese richtung
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Hast du das Programm "Digitale Bilder" schon probiert?
 

melody20

Gast
Das ist der Witz an der Sache. Ich kann IPhone schließt immer vorzeitig, seit ich die CD drin hatte...
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Die Kamera wird aber als externes Laufwerk auf dem Desktop angezeigt, oder? Dann ist alles ok, iPhoto oder Digitale Bilder funktionieren perfekt. :)
 

melody20

Gast
Ja genau, allerdings ist der Ordern auf dem Desktop leer und da steht nur "no name"
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
"no name" ist einfach der Name der Kamera als externes Laufwerk. Hast du überhaupt Bilder auf dem Gerät drauf? :)

Übrigens: Es gibt auch einen
edit.gif
-Button. ;)
 

melody20

Gast
Jedenfalls danke für eure Antworten. Ich tausch das Ding morgen um.

Thanks