1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend!!Treiber für Digitalkamer

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von melody20, 18.06.07.

  1. melody20

    melody20 Gast

    Hallo ihr`s!

    Ich muss gestehen, ich hab vom Mac keine Ahnung.... daraum bin ich auch hier;)
    Also, mein Freund hat ein Macbook :10.4.9
    Nun hat er in 14 Tagen Geburtstag und ich bin blauäugig losgelaufen und hab ihm eine Digicam gekauft. Es handelt sich hierbei um eine Samsung 360.
    Allet supi, Kamera toll.....
    Nun wollte ich schon mal vorab testen, ob ich die Kamera auch anschließen kann und siehe da, ich kann die komplette Sftware nicht hochladen. :oops:Der Mac "sagt" immer "Kein passendes Programm zum öffnen vorhanden".
    Nun, in der Berschreibung, die ich mir erst später angeguckt hab, steht, die Kamera ist fürn Mac von 9.3 - 10.3

    Heißt das, ich muss die Kamera wieder zurück bringen der benötige ich einfach n anderen Treiber? Wäre für eine Antwort sehr dankbar.


    Liebe Grüße
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    eigentlich müsste die doch mit iphoto ohne treiber funktionieren :) aber ich glaube auch das die software cd die du eingelegt hast entweder für windows ist (exe kann nicht geöffnet werden) oder für einen ppc mac und du hast einen intel oder so in diese richtung
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Hast du das Programm "Digitale Bilder" schon probiert?
     
  4. melody20

    melody20 Gast

    Das ist der Witz an der Sache. Ich kann IPhone schließt immer vorzeitig, seit ich die CD drin hatte...
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    iphone:oops::oops::oops:
     
  6. melody20

    melody20 Gast

    Ne, aber das probier ich gleich ma aus....;)
     
  7. melody20

    melody20 Gast

    i Photo mein ich:p
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ne du meinst iPhoto ;)
     
  9. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Die Kamera wird aber als externes Laufwerk auf dem Desktop angezeigt, oder? Dann ist alles ok, iPhoto oder Digitale Bilder funktionieren perfekt. :)
     
  10. melody20

    melody20 Gast

    so...digitale Bilder geht och nicht
     
  11. melody20

    melody20 Gast

    Ja genau, allerdings ist der Ordern auf dem Desktop leer und da steht nur "no name"
     
  12. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    "no name" ist einfach der Name der Kamera als externes Laufwerk. Hast du überhaupt Bilder auf dem Gerät drauf? :)

    Übrigens: Es gibt auch einen [​IMG]-Button. ;)
     
  13. melody20

    melody20 Gast


    :-D

    Ich glaub, das liegt an der Kamera. Die geht jetzt nämlich auch nich mehr ano_O
     
  14. melody20

    melody20 Gast

    Jedenfalls danke für eure Antworten. Ich tausch das Ding morgen um.

    Thanks
     
  15. processus

    processus Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    176
    Liegt es ev. einfach daran, daß der Akku/Batterie der Kamera leer ist?
     

Diese Seite empfehlen