BootCamp 1.3 veröffentlicht

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hi,
ich konnte noch nichts mit BootCamp 1.3 finden, deswegen mache ich ein neues Thema weil ich denke, dass ich der erste bin;)

BootCamp 1.3 ist ab sofort verfügbar.

Boot Camp 1.3 Beta bietet:
Unterstützung für die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur (nur beim MacBook Pro)
Verbinden der Apple Remote Fernbedienung mit dem Computer
Aktualisierte Grafiktreiber
Optimierte Boot Camp Treiberinstallation
Verbesserte Unterstützung für internationale Tastaturen
Korrekturen der lokalisierten Versionen
Aktualisierte Windows Hilfe für Boot Camp

Downloaden kann man das ganze hier:

http://www.apple.com/chde/macosx/bootcamp/

Schreibt ob ihr starke Veränderungen bemerken konntet.

MFG gilligamer
 

gausz

Gast
Ich habe zwar die neuen Treiber installiert, bin aber nicht zum spielen/sonstigem Verwenden von Windows gekommen in letzter Zeit, um wirklich Veränderung zu merken ;)
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Warum sind die Deutsche (138MB) und die Amerikanische (274MB) Boot Camp Versionen so unterschiedlich groß??
Kann mir das jemand erklären?
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Warum sind die Deutsche (138MB) und die Amerikanische (274MB) Boot Camp Versionen so unterschiedlich groß??
Kann mir das jemand erklären?

Beide sind 274 MBs gross. Apple hat da noch nen Fehler mit der Beschriftung. Geh doch mal auf downloaden.

MFG gilligamer
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Habe mir die Drivers jetzt in BootCamp installiert! Jetzt sind die Volumen und Tastaturenbeleuchtung Icons drin. Ich habe auch noch 3DMark 06 laufen gelassen: vorher:1280 nachher: 1768! Nicht schlecht, die neuen Grafikdrivers. (getstet unter Windows Vista)

MFG gilligamer
 
Zuletzt bearbeitet: