1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp 1.3 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gilligamer, 17.06.07.

  1. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Hi,
    ich konnte noch nichts mit BootCamp 1.3 finden, deswegen mache ich ein neues Thema weil ich denke, dass ich der erste bin;)

    BootCamp 1.3 ist ab sofort verfügbar.

    Boot Camp 1.3 Beta bietet:
    Unterstützung für die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur (nur beim MacBook Pro)
    Verbinden der Apple Remote Fernbedienung mit dem Computer
    Aktualisierte Grafiktreiber
    Optimierte Boot Camp Treiberinstallation
    Verbesserte Unterstützung für internationale Tastaturen
    Korrekturen der lokalisierten Versionen
    Aktualisierte Windows Hilfe für Boot Camp

    Downloaden kann man das ganze hier:

    http://www.apple.com/chde/macosx/bootcamp/

    Schreibt ob ihr starke Veränderungen bemerken konntet.

    MFG gilligamer
     
  2. gausz

    gausz Gast

    Ich habe zwar die neuen Treiber installiert, bin aber nicht zum spielen/sonstigem Verwenden von Windows gekommen in letzter Zeit, um wirklich Veränderung zu merken ;)
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  4. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Warum sind die Deutsche (138MB) und die Amerikanische (274MB) Boot Camp Versionen so unterschiedlich groß??
    Kann mir das jemand erklären?
     
  5. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Beide sind 274 MBs gross. Apple hat da noch nen Fehler mit der Beschriftung. Geh doch mal auf downloaden.

    MFG gilligamer
     
  6. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Habe mir die Drivers jetzt in BootCamp installiert! Jetzt sind die Volumen und Tastaturenbeleuchtung Icons drin. Ich habe auch noch 3DMark 06 laufen gelassen: vorher:1280 nachher: 1768! Nicht schlecht, die neuen Grafikdrivers. (getstet unter Windows Vista)

    MFG gilligamer
     
    #6 gilligamer, 19.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.07

Diese Seite empfehlen