• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Coverflow: Anzeige des Titels

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Hallo zusammen,

weiß einer, wie man in itunes im Coverflow anstatt des Albums den Titel anzeigt?

Bei mir haben einige Lieder kein Album un dich findes es blöd, wenn da immer "unbekanntes Album" dasteht. Allerdings haben alle Titel und Interpreten und das sollte auch angezeigt werden.

Danke für eure Tipps.

Grüße steza
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
das gleiche problem habe ich auch.... wäre schön wenn sich jemand dazu äußern könnte.
Speziell bei meiner drei ??? Hörspilsammlung tritt dieses Problem auf.
 

KayHH

Gast
Was heißt hier Problem? Covers werden in der Regel (gibt es eine Ausnahme?) nach Alben und nicht nach Titeln vergeben. Daher ist mir auch keine Lösung bekannt. Wenn man Coverflow nicht Fullscreen verwendet, wird der Titel zumindest in der Liste darunter angezeigt.


KayHH
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Was heißt hier Problem? Covers werden in der Regel (gibt es eine Ausnahme?) nach Alben und nicht nach Titeln vergeben.

... bei ner Singel kann man nicht unbedingt von Album sprechen. Zudem spielt ja immer nur ein Titel und nicht das ganze Album gleichzeitig, deshalb würde ich es besser finden, wenn mir der Titel angezeigt wird ... was interessiert mit das Album ...

Das Album kann ja gern zusätzlich angezeigt werden.

Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung :)
 

mikescho

Gala
Registriert
10.08.05
Beiträge
52
Also ich würde einfach den Songtitel auch unter Album eintragen - was ja bei einer Single nicht sooo verkehrt ist ;)
Eine andere Lösung wirst Du für das Problem nicht finden, der Titel wird, wie KayHH schon sagte, nur in der Fullscreen-Ansicht angezeigt.